Multiuser einrichten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multiuser einrichten im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
M

marwilli

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche auf meinem Axon die Möglichkeit einen zweiten User einzurichten, da ich privates und Arbeit auseinanderhalten möchte.
Weiß jemand wo ich diese Einstellung machen kann. Bei meinem alten LG4 gab es in den Einstellung "Benutzer" um mehrere User anzulegen.
Verwendet wird das Vers. 6.0.1 aktuelle Updates von ZTE sind installiert.
Vielen Dank im Voraus
LG Micha
 
ChristianH

ChristianH

Erfahrenes Mitglied
Das wirst du beim Axon vergeblich suchen, ist aber auch offiziell nur für Tablets vorgesehen in Android, auch wenn es Hersteller gibt die diese Funktion in Smartphones ebenfalls freischalten. Vielleicht hast Glück in 7.1, von den Ressourcen her wäre es am A 7 sicher kein Problem.