D
dafol
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ich habe mein Axon 7 gerootet und den bootloader unlocked. Dann hatte ich glaube eine 2017U Version der Rom geflasht, und nicht die 2017G. Mittlerweile bin ich wieder auf der 2017G_B3 zurück. Leider geht seit dem ersten oder zweiten Flash mein Handynetz/GSM nicht mehr. Mache ich einen Factory Reset, hängt es bei der Einrichtung bei "Mobilfunkbetreiber aktivieren". Überspringe ich das, und mache eine Netzsuche in den Einstellungen, findet er mein Netz, zeigt auch korrekt an, das ich es benutzen kann, wählt sich dann aber nicht ein.
Ich weiß nicht ob ich evtl. ein Modem fehlerhaft geflasht habe. Ich habe auch schon das original boot und recovery.img zurückgespielt, und das 2017G_B06 installiert, mit dem gleichen Ergebnis. Weiß jemand Rat was da zu tun ist? Oder hat jemand ein komplettes TWRP-Backup zur Hand, das ich installieren könnte, falls das den Fehler beheben sollte.
Falls wichtig:
Baseband-Version: M8996FAAAANAZM-1.56471.1.60235.1
Kernel-Version: 3.18.20
Build-Nummer: ZTE A2017GV1.0.0B03
Danke.
Ich weiß nicht ob ich evtl. ein Modem fehlerhaft geflasht habe. Ich habe auch schon das original boot und recovery.img zurückgespielt, und das 2017G_B06 installiert, mit dem gleichen Ergebnis. Weiß jemand Rat was da zu tun ist? Oder hat jemand ein komplettes TWRP-Backup zur Hand, das ich installieren könnte, falls das den Fehler beheben sollte.
Falls wichtig:
Baseband-Version: M8996FAAAANAZM-1.56471.1.60235.1
Kernel-Version: 3.18.20
Build-Nummer: ZTE A2017GV1.0.0B03
Danke.
Zuletzt bearbeitet: