Gelöst Neue Quicktoggles

TheNonMaster

TheNonMaster

Erfahrenes Mitglied
27
Die Sache die mich an MiFavor am meisten stört ist, dass man anscheinend keine neuen Quicktoggles/Quicksettings bei der heruntergeklappten Benachrichtigungsleiste hinzufügen kann. Man kann nichtmal die vorhandenen je nach belieben entfernen.

Oder gibt es doch einen Weg? Es gibt ja einige Apps, die seit Nougat Quicktoggles anbieten, nur kann man diese dann eben nicht hinzufügen. Es ist mir echt unverständlich warum ZTE uns hier so unnötig einschränkt.
 
Soll glaub ich mit mifavor 5.0 möglich sein

微博文章

hier wurde anscheinend was geleaked soll wohl noch in der beta phase sein
 
@Engelsprite

Ich nutze schonnseid paar Tagen die Mifavor 5 läuft ganz gut bis af das halt Google nicht geht also Fotos,Gmail usw weil die ja Chinesen äger haben mit Google und haben und somit alles gesperrt haben. Ansonsten schicke Oberfläche Akku geht auch so weit und ja.
 
Wo hast du das denn her?
 
Von einen test entwickler.
Musst aber erst dein Handy komplett auf A2017 umstellen sonst gehts nicht, musste mein a2017g auch umstellen.
Wenn größere Interesse besteht hier im Forum kann ich was fertig machen hier, damit ihr es testen könnt.
 
Ich habe auf jeden Fall Interesse
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@kevte89

Haha ich weiß bin der admin von wo dus her hast kennst mich bestimmt auch noch
 
Ne von dir habe i h Mifavor 5 nicht? Oder was meinst du grad ^^
 
Facebook Gruppe :)
 
Semih celik bist aber nicht du? Und nuri durdu? Klär mich mal auf per pm das wir hier net alles voll hauen.
 
Um auf das eigentliche Problem zurückzukommen, ohne Root + Costum-ROM ist im Moment nichts machbar und der Rest ohnehin erstmal Spekulation (bzw. um das ganze zu resümieren: Beta, ohne Gapps und für europäische Geräte nicht anwendbar). Evtl findest Du aber in einer Widget-Lösung erstmal Gefallen. ---> Power Toggles – Android-Apps auf Google Play

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
kevte89 schrieb:
@Engelsprite

Ich nutze schonnseid paar Tagen die Mifavor 5 läuft ganz gut bis af das halt Google nicht geht also Fotos,Gmail usw weil die ja Chinesen äger haben mit Google und haben und somit alles gesperrt haben. Ansonsten schicke Oberfläche Akku geht auch so weit und ja.
Könntest du mir einige Fotos zukommen lassen?
 
Auf meinem Axon 8Pro, ist es Standard :lol::confused2:
 
@traxxy
Ja mache ich :)
[doublepost=1497956916,1497956833][/doublepost]@Insel01
Haha genau :lol:
Es wird kein Axon 8 geben nur das Axon 9 ;):thumbsup:
 
Würde mich über mehr Flexibilität bei den Toggles freuen. Eine der wichtigen Neuerungen bei Nougat, dachte ich.

Edit: Soll mit einem der nächsten Updates kommen. Weiß aber nicht, ob die kürzlich ausgerollte B06 das Feature schon enthält?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TERWI
Antworten
12
Aufrufe
1.355
BaamAlex
BaamAlex
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Sunny
Sunny
Sunny
  • Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten