Nougat Beta Test beginnt bald......in den USA

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

malinko22

Neues Mitglied
14
Hallo,

Ich habe gerade bei den xda's gelesen, dass ein Beta Test für die Nougat Firmware bevorsteht.
In den USA werden dafür Tester gesucht, die sich registrieren können.
Nimmt also langsam Form an und Mitte Januar scheint nicht unrealistisch zu sein.. .

Hier der link: xda-developers ZTE Axon 7 ZTE Axon 7 Questions & Answers [NEWS] Nougat Preview Release Registration Open NOW by DrakenFX

Und die Info via Facebook:
Willkommen bei Facebook

Zuletzt bearbeitet:
Und die ersten haben die Betaversion bekommen.

Mal gucken, wann und was da bald an Infos durchsickern.

Ich denke ja das man nicht viel von nougat merken wird. Wenn die zte oberfläche bleibt wird es außer ein paar grundsätzliche sachen kaum Änderungen geben. Habe sowas damals beim honor 7 bei update auf 6.0 schon durch. Alle habe danach verlangt und gebracht hat es nix. Man hat sich nachher gefragt wozu das alles eigentlich.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Wichtig wäre mir bei Nougat v.a. die Daydream-Unterstützung.

@stefan191, befürchte du hast recht, bei meinem Galaxy Tab S 8.4 war's genauso, hab über ein Jahr auf Marshmallow gewartet und außer dass es nur mehr halb so schnell ist merke ich keinen Unterschied. Die selbe unnötige Samsung Oberfläche und die selben schwachsinnigen Menüs in den Einstellungen.
Aber ich habe immer noch die Hoffnung dass ZTE sich bei 6.0 nicht bemüht hat, weil sie all ihre Entwicklungskapazitäten in 7.1 stecken.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Zurück
Oben Unten