Frage Nummer unterdrücken?

A

acer09

Erfahrenes Mitglied
30
Servus,

ist jemanden schon aufgefallen, das es keine Möglichkeit gibt die Nummer zu unterdrücken?

Diese Option ist gar nicht vorhanden, wie bei den anderen Smartphones?

1903284f27f07fcb319315b1c4bea64e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Bild gespoilert. Bitte Größe beachten. MfG Mario472
Einfach #31# vor wählen
 
Ja das weiß ich, ist halt umständlich bei allen Nummern es ein zu tippen. Ich hatte es immer umgekehrt gemacht. Nummer für alle unterdrücken und dann mit *31# Nummer für bestimmte Kontakte zeigen. Trotzdem danke
 
Evtl. eine Dritthersteller-Dialer-App verwenden? Habe leider keine Ahnung, was da gut und vertrauenswürdig ist.
 
Hier mal zum Nachlesen. SRT AppGuard

Ich benutze die App schon ewig und auf verschiedenen Geräten. Nun auch auf dem Axon 7 mit Anroid 6

Du kannst damit fast jeder App einzlene Berechtigungen entziehen. Und das alles ohne root.
 
maennje schrieb:
Hier mal zum Nachlesen. SRT AppGuard

Ich benutze die App schon ewig und auf verschiedenen Geräten. Nun auch auf dem Axon 7 mit Anroid 6
Ist es möglich mit diesen app einzelne apps über einen proxy laufen zu lassen?

9b174ce0fe960d8297688f01ea54d860.jpg
 
Das habe ich nocht nicht probiert, weiß es daher leider nicht.
 
Könntest du mir bei einen app bei voller Netzwerkzugriff ein Screenshot machen?

Kann da nicht in die Einstellungen rein, ist nur mit der pro Version möglich.

Danke
 
Die Testversion überwacht nur 4 Apps. Das ist glaub ich der einzige Unterschied zur Pro.
Welche Einstellungen meinst du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: herry666
Bei voller Netzwerkzugriff auf dem Schlüssel dort drauf klicken

2e4d42c1ffa395a2fe2eb8e070907724.jpg


Was kann man dort alles einstellen, würde mich interessieren.

Danke
 
Habe mal nen Screenshot gemacht. Hoffe es hilft dir weiter.
 

Anhänge

  • Appquard Screenshot.jpg
    Appquard Screenshot.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 1.536
Hast du die pro Version, wenn du auf den Schlüssel gehst öffnet sich dieses Fenster nur?
 
@acer09

ja, habe die Pro Version, und es öffnet sich nur dieses Fenster.
[doublepost=1474208789,1474208618][/doublepost]@jpde

Hier geht es nicht nur um das blockieren von Werbung. Es geht darum verschiedenen Apps ihre Rechte (ohne root) zu nehmen ( Identität, Netzwerkverbindungen / deaktivierung des Ruhezustands,..usw). Es ist ja nicht nur die Werbung die mich stört.
 
Wegen Werbung habe ich Adguard schon, mich würde wirklich interessieren was man dort alles einstellen kann. Weil hier auf dem Bild zu lesen ist

71f479f7d9a5caa2c311db63740a6339.jpg


Das man Netzwerk Sockets und Verwendung benutzerdefinierter Netzwerkprotokolle

steht

Deswegen wollte ich wissen was man dort einstellen kann.
 
Hallo zusammen,
Die rufnummern bei zte kann man mit:
*#31# einschalten
*31# ausschalten
einfach die ziffeln wählen und auf anruf klicken!
wenn mann es vor der telefonnummer eingibt, wird einfach für diese nummer festgelegt ob standartmäßig unterdrückt ist oder auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Man braucht keine App von dritten. Einstellungen in der Dialer App öffnen, dann Anrufkonten. Links ist die Sim Karte abgebildet. Daneben steht Einstellungen. Drauf tippen, "GSM Anrufeinstellungen" auswählen, dann die "Zusätzliche Einstellungen" Option auswählen. Dann kommt ein letztes neues Fenster wo die Anrufer ID drin steht. Und da sind dann die Optionen die im Bild zu sehen sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171217-134300.png
    Screenshot_20171217-134300.png
    47,1 KB · Aufrufe: 687
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

K
  • Kisol
Antworten
2
Aufrufe
6.416
Kisol
K
Zurück
Oben Unten