Frage Nummer unterdrücken?

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nummer unterdrücken? im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Servus,

ist jemanden schon aufgefallen, das es keine Möglichkeit gibt die Nummer zu unterdrücken?

Diese Option ist gar nicht vorhanden, wie bei den anderen Smartphones?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Franko64

Franko64

Gesperrt
Einfach #31# vor wählen
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Ja das weiß ich, ist halt umständlich bei allen Nummern es ein zu tippen. Ich hatte es immer umgekehrt gemacht. Nummer für alle unterdrücken und dann mit *31# Nummer für bestimmte Kontakte zeigen. Trotzdem danke
 
J

jpde

Stammgast
Evtl. eine Dritthersteller-Dialer-App verwenden? Habe leider keine Ahnung, was da gut und vertrauenswürdig ist.
 
M

maennje

Stammgast
Hier mal zum Nachlesen. SRT AppGuard

Ich benutze die App schon ewig und auf verschiedenen Geräten. Nun auch auf dem Axon 7 mit Anroid 6

Du kannst damit fast jeder App einzlene Berechtigungen entziehen. Und das alles ohne root.
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
maennje schrieb:
Hier mal zum Nachlesen. SRT AppGuard

Ich benutze die App schon ewig und auf verschiedenen Geräten. Nun auch auf dem Axon 7 mit Anroid 6
Ist es möglich mit diesen app einzelne apps über einen proxy laufen zu lassen?

 
M

maennje

Stammgast
Das habe ich nocht nicht probiert, weiß es daher leider nicht.
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Könntest du mir bei einen app bei voller Netzwerkzugriff ein Screenshot machen?

Kann da nicht in die Einstellungen rein, ist nur mit der pro Version möglich.

Danke
 
M

maennje

Stammgast
Die Testversion überwacht nur 4 Apps. Das ist glaub ich der einzige Unterschied zur Pro.
Welche Einstellungen meinst du denn?
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Bei voller Netzwerkzugriff auf dem Schlüssel dort drauf klicken



Was kann man dort alles einstellen, würde mich interessieren.

Danke
 
M

maennje

Stammgast
Habe mal nen Screenshot gemacht. Hoffe es hilft dir weiter.
 

Anhänge

A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Hast du die pro Version, wenn du auf den Schlüssel gehst öffnet sich dieses Fenster nur?
 
M

maennje

Stammgast
@acer09

ja, habe die Pro Version, und es öffnet sich nur dieses Fenster.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@jpde

Hier geht es nicht nur um das blockieren von Werbung. Es geht darum verschiedenen Apps ihre Rechte (ohne root) zu nehmen ( Identität, Netzwerkverbindungen / deaktivierung des Ruhezustands,..usw). Es ist ja nicht nur die Werbung die mich stört.
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Wegen Werbung habe ich Adguard schon, mich würde wirklich interessieren was man dort alles einstellen kann. Weil hier auf dem Bild zu lesen ist



Das man Netzwerk Sockets und Verwendung benutzerdefinierter Netzwerkprotokolle

steht

Deswegen wollte ich wissen was man dort einstellen kann.
 
D

Dogdo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Die rufnummern bei zte kann man mit:
*#31# einschalten
*31# ausschalten
einfach die ziffeln wählen und auf anruf klicken!
wenn mann es vor der telefonnummer eingibt, wird einfach für diese nummer festgelegt ob standartmäßig unterdrückt ist oder auch nicht.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Man braucht keine App von dritten. Einstellungen in der Dialer App öffnen, dann Anrufkonten. Links ist die Sim Karte abgebildet. Daneben steht Einstellungen. Drauf tippen, "GSM Anrufeinstellungen" auswählen, dann die "Zusätzliche Einstellungen" Option auswählen. Dann kommt ein letztes neues Fenster wo die Anrufer ID drin steht. Und da sind dann die Optionen die im Bild zu sehen sind.
 

Anhänge