Frage Nutzt ihr Daydream?

Nutzt ihr Daydream?


  • Umfrageteilnehmer
    30
JoyLancer

JoyLancer

Fortgeschrittenes Mitglied
143
Verwendet ihr Daydream?
 
Äh... glaub nicht :blushing:... Was ist das? Braucht man das?
 
Virtual Reality
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
meine real reality reicht mir vollkommen! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: 12pepe34 und Sunny
Genau, Tagträume kann man auch mit Musik haben "What a day for a daydream..."

...dabei war Day Dream einer meiner Kaufgründe für das Axon 7, nur um mal zu sehen, wie das funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Sunny
@borisku
Dem schließe ich mich gerne an an
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
War nicht unbedingt Kaufgrund damals, eher Neugierde. Zwei bis drei Tage mal mit einer Brille (nicht die von Google; sondern günstiges Chinafabrikat ohne Controller) getestet (nach etwa 10 Minuten meist Kopfweh bekommen) und insgesamt für eher uninteressant befunden. Gerät ist zudem wohl eher zu schwer bzw. überhitzt zu sehr, dass man sich Sorgen um den Akku macht....

Leider fehlt oben die Antwortmöglichkeit in etwa "mal ausprobiert, dann aber gelassen" ;). Daydream meint aber doch nicht unbedingt die googleeigene Brille, sondern die Funktionalität; oder ?! (Ansonsten wäre ich dann falsch hier ;)). Daher hab ich erstmal nicht abgestimmt..... :p

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Master SeCo

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
5
Aufrufe
1.724
ElKiwo
ElKiwo
hexe62
Antworten
22
Aufrufe
3.994
SEM80
S
kevte89
Antworten
68
Aufrufe
9.958
Fisher17
Fisher17
Zurück
Oben Unten