Gelöst Parkverbot-Schild in der Benachrichtungsleiste

D

DTD07

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Parkverbot- Symbol in meiner Benachrichtungsleiste, und weiss weder wie die da hin gekommen ist, noch wie ich sie wieder weg bekomme. Screenshot im Anhang

Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-16-10-10-11.jpg
    Screenshot_2018-04-16-10-10-11.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 263
Danke und Sorry
 
Sorry nicht notwendig - einfach mal öfter dran denken, dass man mit dem Handy das Wissen der Welt immer dabei hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
Auch sonderbar, dass der Nicht-Stören-Modus nicht in die Quick Settings gelangt ist. Verwende den relativ häufig.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
5
Aufrufe
662
Traktori
Traktori
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.705
borisku
borisku
K
Antworten
1
Aufrufe
749
++chris++
C
Zurück
Oben Unten