Frage Passiver USB C Kophöreradapter weil Klinkenstecker kaputt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passiver USB C Kophöreradapter weil Klinkenstecker kaputt im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Hallo. Mein eingebauter Kopfhöreranschluss vom Axon 7 ist leider kaputt und eine Reparatur ist mir zu kostspielig/aufwändig.

Ist es möglich am Axon 7 einen passiven USB C auf Kopfhöreranschluss zu verwenden?
Also ohne eingebauten DAC. Hat jemand so etwas zum Testen da?

Vielen dank schonmal.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Über Amazon einen "USB C zu Klinke 3.5mm" Adapter kaufen. Sind nicht teuer.
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Zur Info: Funktioniert wie erwartet nicht.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
T

Telefonverbieger

Gast
Es gibt digitale und analoge usb-c Adapter aktive und passive. Das bleibt ohne Herstellerangaben wohl ein Lotteriespiel.
Einen Nachweis über die Belegung des ZTE Ports konnte ich auch nicht finden. ggf. kann vielleicht der Service von ZTE hier helfen.

Zusatzinfo:- > Is there a single USB-C headphone adapter that works with all phones?
ggf. Google Transläter benutzen:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Passiver USB C Kophöreradapter weil Klinkenstecker kaputt Antworten Datum
6
Ähnliche Themen
USB C auf Ethernet?