Root Passwort bei Neuinstallation

roman

roman

Stammgast
48
Hallo,

ich probiere gerade ein paar Roms für das Axon 7 aus. Egal welches ROM ich flashe, jedes mal kommt eim Start eine Aufforderung ein Passwort einzugeben. Ich habe aber keines angelegt. Egal was ich eingebe, danach kommt die Meldung, dass Decryption nicht geklappt hat und ich einen Factory Reset machen muss. Dann muss ich neu installieren und es kommt wieder die Passworfaufforderung. Hat jemand eine Idee?
 
Dann versuche mal in TWRP das Format der der Daten-Partition in Ext4 zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Wo geht das denn? Ich hab nur Format Data gefunden
 
Moment, dafür muss ich mal neu starten, bin gleich wieder da...
[doublepost=1529967096,1529966605][/doublepost]Also in TWRP: Wipe/Advanced Wipe/ Haken bei Data/Repair or change Filesystem/Change Filesystem
Screenshot_2018-06-26-00-45-19.png Screenshot_2018-06-26-00-45-44.png Screenshot_2018-06-26-00-45-29.png
[doublepost=1529967641][/doublepost]Ach ja, ich vergaß: die Daten-Partition wird dabei natürlich formatiert, also vorher Daten sichern, falls was wichtiges drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und roman
Danke! hat geklappt! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Immer wieder gerne. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.275
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
I
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten