Root [PIE][Treble][Resurrection Remix OS][7.0][INOFFIZIELL] *12.05.2019*

Wie groß die Vendor Partition sein muss ist eher zweitrangig. Gehe ich zumindest von aus. Und in den original Threads ist auch nichts davon zu lesen was für eine "Mindestgröße" das Ding haben muss. Zumal dort nur telefonspezifische Sachen vom...Telefon abgelegt werden.

Edit: Hast du schon mal deine Vendor Partition "aktualisiert"? Vielleicht liegt es daran.
 
  • Danke
Reaktionen: Carl52
danke, ich überprüfe das mal.
 
Nutzt aktuell eigentlich noch jemand die RR hier? Wie ich sehe bekommt die regelmäßig Updates. Wie läuft die denn so?
 
Du hast Recht. Das letzte Update ist vom 20.03.2019. Ich passe den Thread nachher an wenn ich wieder daheim bin.
 
Hab gehört die letzten Versionen booten nicht auf unserem Gerät. Aber das kann ja hier vll jemand noch mal testen^^.
 
cybertronic schrieb:
Hab gehört die letzten Versionen booten nicht auf unserem Gerät. Aber das kann ja hier vll jemand noch mal testen^^.
Schon passiert.
Letzte und vorletzte Version, löppten nicht bei mir.
Auch nicht mit Vollweib...full wipe.

Güldenes Logo, aber dafür ewig...
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex und cybertronic
Hmm :( schade eigentlich, hätte die gerne noch mal probiert.
 
Offtoppig kriegt bei Stichwort Vollweib nach nochmal ne ganz neue Bedeutung1 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu

Ähnliche Themen

raboni
Antworten
32
Aufrufe
2.812
BaamAlex
BaamAlex
X
  • Umfrage
  • Xanoris
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6.596
BaamAlex
BaamAlex
E
  • Eiion
Antworten
6
Aufrufe
2.136
Eiion
E
Zurück
Oben Unten