Play Store auf chinesischem Axon 7 installieren

J

johkel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin gestern aus China zurück gekommen und hatte mir dort ein Axon 7 zugelegt. Leider bekomme ich aber den Play Store nicht zum Laufen. Google Installer runtergeladen, alles installiert (Play Dienste usw.), dann beginnt er zu starten, bleibt aber auf "wird geladen" hängen...... Weiß jemand Rat?
Oder gibt's schon 'ne Methode, komplett deutsche Firmware aufzuspielen?
Bin völlig unerfahren im roten und Flaschen.....
Vielen Dank für gute Ratschläge,
johlel
 
Einen factory reset mal ausprobieren, vielleicht hilft das ja.

Auf deutsch Werkseinstellung zurück setzen.
Viel Glück

Ansonsten neue funktionierende Firmware flashen
 
Danke für die Antwort, weiß nicht, wie viele Resets ich schon gemacht habe....
Deutsche Firmware flashen wäre mir auch am liebsten, weiß aber nicht, woher bekommen und wie machen.....
Inzwischen hatte ich den PlayStore schonmal zum Laufen gebracht, nach neuem Einschalten des Gerätes, war's dann wieder weg. Dann mal wieder den Installer neu drauf, PlayStore startet, aber ein einloggen auf mein Google-Konto scheitert.
Hab mal alle apk-Dateien vom alten Handy überspielt, damit ich meine Programme installieren kann - jetzt sind die apk's alle verschwunden?????

Also deutsche Firmware wär wohl echt das beste, binetwas verzweifelt....
 
Bei XDA gibt es die originalen Dateien zum flashen aber leider nur für die US Version so wie es aussieht. Frag doch mal dort nach, vielleicht kann dir jemand helfen. Die Frage ist auch in wie weit eine andere Version mit deinem Handy (China) kompatibel ist?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.550
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten