Gelöst Power-Button nach Sturz eingedrückt - Wie am Leben halten?

D

davhoe

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

mein A7 ( Android Version 7.1.1 ZTE Build V.1.2.0 B05 ) hat schon so einige Stürze gut mitgenommen, aber heute morgen ist es passiert und der Power-Button wurde bei einem Sturz unglücklich eingedrückt.

Alles andere funktioniert noch und das Handy läuft auch, solange es noch Energie hat. Aaaaber was mache ich, wenn es dann mal ausgeht? Ich habe die Funktion "Automatisches Einschalten" vorher noch nie verwendet und weiß nicht, ob die nun funktioniert.

Wisst ihr einen Weg, wie ich mein Handy sonst wieder ans Laufen bekomme, wenn es doch mal ausgehen sollte?

Oder soll ich mal versuchen, dass über die Garantie laufen zu lassen? Habe das Gerät seit Mitte September 2016.


Vielen Dank schon mal im Voraus

David
 
Habe seit eine Woche dein Problem auch.

Zum Glück habe ich das ZTE Cover aus den USA kommen lassen. Hiermit lässt sich das Display auch an und ausschalten.

Wenn jemand ein Trick hat die Powertaste raus zu bekommen, Ich bin offen für Tipps.
 
@QuotenNLer
Entweder über den ZTE Kunden Service oder schneller beim örtlichen Handy reperatur Service.
Ich würde nicht empfehlen selber daran zu Schrauben
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten