Power Taste scheppert etwas, ist das normal?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maxxx80

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo.

Habe heute mein neues Axon 7 bekommen.

Erst mal, das Phone gefällt mir unglaublich gut! Display super, die Lautsprecher sind um Welten besser als bei meinem S7 Edge und Note 4. Absolut keine Ruckler (bereits über 40 apps drauf), kein herunter Takten bei Antutu, auch nicht nach 6 Durchgängen wie in einigen Videos zu sehen.

Jetzt zur Power Taste. Jedes mal wenn ich dort ankomme (Finger/Hand) Klappert/Scheppert das Ding hörbar. Dabei hat sie nicht viel Spiel, und der Druckpunkt ist eigentlich auch OK.

Also meine Frage, haben das auch andere? Oder hatte ich Pech?
Schutzhülle war auch keine dabei, laut meinem Netzbetreiber bei der neuer Charge nicht mehr vorhanden..
War jedenfalls noch ungeöffnet.

Ansonsten ist die Verarbeitung Makellos!

Da scheinst Du wohl leider Pech gehabt zu haben, deshalb zurück damit zum Händler und nicht lange darüber ärgern.

Bei mir scheppert nix, aber vereinzelte haben das gleiche Probleme

Ok, danke euch. Wollte ich einfach nur wissen.
Und zurücksenden werde ich es deswegen nicht, ansonsten ist ja alles bestens :smile:

lg

Meine Taste klackerte auch ein wenig...ging aber nach ner guten Woche Powernutzung weg :D Mit Hülle absolut nix mehr.

• Danke
Reaktionen: Maxxx80
Meine hat auch etwas Spiel...das ist aber eine Kleinigkeit :)

Beim schütteln? Es kann auch die Optik sein. Der optische Bildstabilisator macht Geräusche.

Nein.. ist die An/Aus Taste!

@hwies halte die mal feste und schüttel mal dein phone. Dann hörst die Optik. Und sonst müßtes du doppelte Geräusche wahrnehmen.

ich streiche längsseits über die Ein/Austaste und die klappert!

Ich streichel mein Axon auch ab und zu.
#stillabetterlovestorythantwilight <3

• Danke
Reaktionen: ChristianH
@hwies OK. Würde mich dann tatsächlich auch stören da ich nun dieses Problem nicht habe. Bei mir sind die tasten alle super stramm mit geilen Druckpunkt.
Ich habe das erste a7 am 1september in gold erhalten und nach 7 tagen getauscht weil das display wellig war. Test: einfach unter ne Lampe halten und auf die Verformung der Spiegelung achten.habe zum Glück im Juli gleich 2 Geräte bestellt und konnte das graue mitnehmen. Und das ist top und war auch mit b02 .

Eben deshalb tausche ich es nicht aus. Bis auf die Power Taste ist alles perfekt. Display sitzt absolut perfekt im Rahmen, es taktet nicht runter, egal was ich damit mache, da gibt es viele wo das anders ist. Keine Unebenheiten im Display..

Insel01 schrieb:
@hwies OK. Würde mich dann tatsächlich auch stören da ich nun dieses Problem nicht habe. Bei mir sind die tasten alle super stramm mit geilen Druckpunkt.
Ich habe das erste a7 am 1september in gold erhalten und nach 7 tagen getauscht weil das display wellig war. Test: einfach unter ne Lampe halten und auf die Verformung der Spiegelung achten.habe zum Glück im Juli gleich 2 Geräte bestellt und konnte das graue mitnehmen. Und das ist top und war auch mit b02 .

Versuche es doch auch mal mit streicheln wie 1prokrastinator, man weiß ja nie? :)

• Danke
Reaktionen: 1prokrastinator
Also ich hab mir gestern 3 ausgestellte Axon 7 angeschaut, Saturn, Mediamarkt und 3Store. Bei allen 3 hat die Powertaste auch ein kleines Spiel wie bei meinem und wackelt leicht. Dürfte also nicht so selten sein. Eventuell bin ich einfach nur zu genau bei sowas :biggrin:

Zurück
Oben Unten