Frage Powerknopf deplaziert?

1

197983

Gast
Moin,

ich trage mein Axon 7 in der linken Gesäßtasche und hatte es schon mehrmals, dass es einfach neu startet.
Wahrscheinlich komme ich immer irgendwie gegen den Powerknopf (zu dick bin ich nicht ;o) ). Aber selbst wenn ich es in der Hand halte, passiert es mir relativ oft, dass ich dagegen komme und das Display sich abschaltet.
Gefühlt ist der Powerknopf auch etwas leichtgängiger, als die Lautstärke Tasten.

Hat jemand eine Idee wie man das eventuell beheben kann?
Habt Ihr das auch öfter?

Vielen Dank
 
Ich stelle mir jetzt eher die Frage wie du dein Telefon bedienst?:flapper::lol: In der Hosentasche kann ich es vielleicht noch nachvollziehen. Aber in der Hand...noch nie gehabt. Ich hab die Hülle von Spigen drum. Aufgrunddessen dass es härteres Gummi als die mitgelieferte ist bekommen die Buttons nochmal einen etwas ''härteren'' Druckpunkt.
[doublepost=1531744602,1531744552][/doublepost]Aber selbst ohne Hülle bekomme ich das nicht hin.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
@juckendes_Auge

Bist Du Linkshänder?! Mit "deplaziert" meintest Du die Lage des Powerbuttons oder das er zu leichtgängig sei?! Ich bin übrigens Rechtshänder, halte das Smartphone aber meist mit der linken Hand, da ich rechts ja bediene. In den Sommermonaten hab ich das Handy auch häufiger in der linken Gesäßtasche (sonst eher in einer Innentasche der Jacke oder auch Rucksacktasche), und mir ist es sogar mal passiert, dass irgendwie die Taschenlampe anging, was ich erst merkte, da sich mein Hintern ziemlich erwärmte ;) Ich halte den Druckwiederstand allerdings für ausreichend, also ein versehentliches Ein-Ausschalten habe ich im normalen Betrieb nicht, und in der Hosentasche wohl nur, wenn ich mich irgendwo mal hinsetze (ohne das Gerät vorher herauszunehmen). Seit Verwendung eines Cases hab ich das Problem aber ohnehin nicht mehr. Ist übrigens dieses ---> AVIDET ZTE Axon 7 Hülle - Hochwertiges PU Ledertasche im Bookstyle with Kickstand Card Holder für ZTE Axon 7 (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör (dafür passt das Gerät aber auch nicht mehr in jede Hosentasche)

PS: gerade nochmal getestet, von Druckpunkt fühlen sich Lautstärkewippe- wie Powerschalter sich ziemlich gleich an, evtl sitzt Deiner etwas zu locker, hast Du Vergleichsmöglichkeiten ?!

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
zaph schrieb:
Ich bin übrigens Rechtshänder, halte das Smartphone aber meist mit der linken Hand, da ich rechts ja bediene

Ich bin auch Rechtshänder. Ich halte das Smartphone mit der rechten Hand, da ich ja mit rechts auch bedienen will.
 
@BaamAlex
Hallo,
ich habe eine POETIC Hülle. Erinnert etwas an eine Otterbox.
 
@BaamAlex

Ich hab wohl wie der POTUS zu kleine Flossen ;). Zudem sind meine Daumen nicht mehr ganz so beweglich (man wird halt älter...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
@zaph ja, genau, ich bin Linkshänder. Ich halte das Handy unterschiedlich. Zum tippen meist mit der rechten Hand, wobei der rechte Daumen hin und her wischt. Manchmal in der linken Hand, da lese ich aber nur.
Tippen im Querformat mit beiden Daumen auch manchmal.

Liebe Grüße

juck.
 

Ähnliche Themen

H
  • handynutzer2016
Antworten
8
Aufrufe
2.534
handynutzer2016
H
Z
  • Zeusgott
2 3
Antworten
46
Aufrufe
16.732
slayz
S
Zurück
Oben Unten