Problem mit verzögertem Videosound

deka

deka

Dauergast
351
Ich habe eben festgestellt, dass der Sound beim Schauen von YouTube-Videos immer etwas verzögert kommt. Anschließend habe ich das ganze mal mit einer anderen App ausprobiert, die Fußballvideos zeigt. Auch hier merkt man eine kleine Verzögerung.

Ist das Problem bekannt bzw. hat das jemand von euch auch?
 
Habe ich im MX Player auch, wenn ich HW decoder ausgewählt habe. Mit SW encoder ist es ok.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Bei mir ließ sich das für YouTube beheben indem ich bei Smartpower die Auto CPU Anpassung deaktiviert habe. Danach ist es nicht mehr aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: deka und Bims
@DavidK
Wirkt sich diese Einstellung auch auf Youtube Videos aus?
 
Nein, das ist nur die interne Einstellung beim MX Player. YouTube Videos laufen bei mir synchron.
 
Hast du Smartpower deaktiviert?
 
Die CPU Autoanpassung? Die ist bei mir aus
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Auch nach Deaktivierung + Neustart ist es bei mir unsynchron.
 
Dolby an oder aus? Würde mal mit den Einstellungen dort auch experimentieren.
 
Dolby ist an. Ausschalten hat auch nichts bewirkt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.615
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
646
Xanoris
X
O
  • Ostkriminell
Antworten
0
Aufrufe
1.280
Ostkriminell
O
Zurück
Oben Unten