Gelöst Probleme beim Update

A

andreb07901

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern nun mein Axon 7.
Leider deaktiviert sich die Bluetooth Verbindung regelmäßig von alleine, vermutlich wenn das Telefon in den deep sleep geht. Die Software ist aktuell noch android 6.01. Ist das ein Bug oder eine Einstellungssache?

Desweiteren bekomme ich das neue Update auf Nougat nicht angeboten, kann es damit Zusammenhängen das die Webseite von zte momentan in Wartung ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo andreb07901, ist ein Energieverwaltungsproblem, leider hat ZTE im ROM herumgepfuscht, so werden immer wieder Dienste und Apps abgedreht wenn das A 7 im Standby ist. Aber wenn du im Forum nach Energieverwaltung suchst findest du zig Beiträge die dein Problem lösen werden. Es gibt auch noch den Debloater (ebenfalls Suche), der funktioniert auf 6 noch, wenn du auf 7.1.1 geht's aber leider nicht mehr.
Viel Spaß mit deinem neuen Teil;-)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Du kannst bei Einstellungen oben auf die Lupe drücken, Dann Akku-leistungsoptimierung eingeben ,dort auf alle app, dann bei Bluetooth nicht optimieren einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: andreb07901
Danke das war es. Hab das Handy auch auf Werkseinstellung gestellt und dann konnte ich auf Nougat aktualisieren.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.639
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.335
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten