Gelöst Probleme mit App Synchronisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kabal81

Neues Mitglied
6
Hallo liebes Forum,
wie im Titel beschrieben, habe ich grad einige Probleme mit der synchronisierung von Apps. Ich hatte die spanische B05 aufgespielt, kurz nachdem sie rauskam. Jetzt ist mir aufgefallen das einige Apps sich nicht mit der Cloud synchronisieren. Beispielhaft TimeTable++, eine App für Stundenpläne. Per Google Drive App habe ich nachgeschaut und gesehen das das Axon eine neue Sicherung angelegt hat und die Alte ignoriert. In der alten Sicherung sind noch die Daten der App enthalten. Sie ist aber seit fast einem Monat nicht mehr aktualisiert worden und läuft in 40 Tagen ab.

Desweiteren ist mir aufgefallen, wenn ich unter Erweiterte Einstellungen > Sichern & Zurücksetzen > Google Konto schaue, dann steht dort "Auf Google Drive sichern Von deinem Administrator gesperrt". Was heißt diese Meldung? Sie verwirrt mich etwas. Ich habe, zumindest wissentlich, nichts gesperrt.

Weiß jemand Rat?
 
Geh in die Einstellungen, dort auf Konten, dann google
Dort kannst du sie dann manuell synchronisieren
 
Danke für den Tip.
Habe genau das an anderer Stelle auch aufgeschnappt, hat leider nicht funktioniert.
Ich bin aber mittlerweile dahinter gekommen. Das Problem war das Update von B04 auf B05 per spanischem File. Ich bin zurück zur B04. Er hat sofort die alte Sicherung von Anfang Juli erkannt und geladen. Ich habe vorher manuell die neuere Sicherung gelöscht. Per OTA bin ich abschließend auf B05. Es läuft nun alles wie es soll, alle Sicherungen sind wieder da wo sie hin gehören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.702
borisku
borisku
E
Antworten
0
Aufrufe
583
Eiion
E
S
Antworten
18
Aufrufe
1.605
salza
S
Zurück
Oben Unten