Frage Probleme mit sich öffnenden Apps

E

ElliPirelli0605

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen.
Was ist das, wenn sich auf einmal alle Apps die ich im Hintergrund auf habe, selbstständig sich öffnen und dann wieder verschwinden und schließen. Das geht so ca 20 Sek. auf und zu, auf und zu und dann ist Schluss. Das hört sich wohl total verrückt an, aber es ist wirklich so. Kann mir da jemand vielleicht helfen?
Ich habe das Handy erst seit einem Monat, also neu.
Danke schon mal vorab für die Rückmeldung
 
neugestartet?
vielleicht ein Displayfehler der Touch Eingaben simuliert ?!
 
@Hille4711 nein funktioniert nicht.
 
Neu in einem Geschäft oder Onlineladen gekauft oder von jemanden abgekauft?
Welche Android Version/Softwarestand ist auf deinem Gerät. Wenn es neu aus einem Geschäft/Onlineladen ist, müsste eigentlich die Werksauslieferung Android 6.0.1 mit dem Softwarestand ZTE A2017GV1.0.0B10 oder B11 sein.
War dieses geschildert Problem von Anfang an oder erst nachdem du irgendwelche Apps zuletzt installiert hast?
 
Kurze Zeit später, leider kann ich es nicht mehr genau sagen.

neues Handy = alle alten Apps schnell aktualisieren ;-)

Ich habe die B11 Version.
 
Ich meinte nicht die Aktualisierung der bereits installierten Apps von ZTE aus. Sondern ob du zusätzlich irgendwelche Apps installiert hast, bevor dieser Fehler auftrat?
 
Ja mit Sicherheit und zwar ne ganze. Menge.

Wie bekomme ich denn herraus, wenn es tatsächlich daran liegt, an welcher Apple es nun liegt?
 
Sichere die zusätzlichen Apps, damit du sie nicht wieder erneut runterladen und installieren musst.
Dann mach einen Factory-Reset und richte das Smartphone wie zu Beginn, als du es bekommen hast neu ein.
Installiere erst einmal noch nicht deine zusätzlichen Apps, sondern teste erst mal. Wenn alles okay ist, dann installierst du App für App und testest immer wieder dazwischen.
Ist zwar umständlich, aber wenn du nicht mehr weißt, was du zuletzt bevor der Fehler auftrat installiert hast, dann bleibt wohl nichts anderes übrig.
 
Oder einfach mal die App Liste aufräumen und den ganzen überflüssigen Kram deinstallieren, den man mal installiert hat, weil man gedacht hat den Schnuff brauchen zu müssen. Im Ernst, mache ich aller halben Jahr, immer wieder erstaunlich was sich da so alles ansammelt.


Viele Grüße
Kai
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
643
Xanoris
X
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
18
Aufrufe
1.603
salza
S
Zurück
Oben Unten