Push bei Mail-Apps funktioniert nicht mehr

C

Cherokee

Neues Mitglied
3
betrifft bei mir Web.de / GMX / Gmail....

Whatsapp funktioniert komischerweise... darum habe ich hier die gleichen Energieeinstellungen vorgenommen, leider ohne Effekt. Habt Ihr einen Rat?



(Haben Nov Launcher + TeslaUnread installiert)
 
Wie sind denn deine Energieeinstellungen?
 
alle Energiesparoptionen für die betreffende Apps deaktiviert - bis auf "Geplante Aktivierung im Hintergrund".

Wie gesagt bei z.B. Whatsapp ist es ebenso und funktioniert bestens.

Selbst nach Neustart werden die Mails nicht abgerufen... nur wenn ich die App selbst öffne... das ist sehr unpraktikabel.

Ich bilde mir ein,kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, dies ist erst seit B08 so... jedenfalls ging es am Anfang.
[doublepost=1483958397,1483957008][/doublepost]Nachtrag:Benachrichtung sind auch zugelassen... kommen ja auch, aber erst beim Öffnen der App
 
-Web.de aufmachen
-oben links die drei Striche (klick)
-Zahnradsymbol (klicken)
-Emailadresse (klicken)
-ganz unten "Einstellungen Posteinhang" (klicken)
-Passwort eingeben.

die APP bucht sich im System neu ein, (incl GMC = Google Massage Chanel)
danach müsste Push wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cherokee

Ähnliche Themen

T
  • TERWI
Antworten
0
Aufrufe
597
TERWI
T
I
Antworten
2
Aufrufe
1.142
Xanoris
X
W
Antworten
3
Aufrufe
2.667
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten