Quick Charge

M

Macho007

Neues Mitglied
3
Ich hab sowohl ein Axon 7, als auch ein Axon 7 Mini (welches ich nun meiner Mutter vermacht habe) Das Axon 7 hat eine Quick Charger 3.0 funkt toll, das Mini nur Quick Charge 2.0, was passiert nun wenn ich das Axon 7 mit dem Charger von Mini lade? (also nur Quick Charge 2.0) ich nehme an das geht es wird nur die Ladezeit länger sein oder? Umgekehrt (mit Charge 3.0 das Mini laden) sollte man vermutlich nicht probieren oder? Weil das könnte dem Akku schaden oder?
 
Du kannst beide Geräte mit beiden Ladegeräte laden. Die Spannung wird automatisch erkannt und dem jeweils angeschlossenen Gerät angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Macho007

Ähnliche Themen

AlcatelOT997D
  • AlcatelOT997D
Antworten
2
Aufrufe
1.871
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
M
  • michaelh72
Antworten
11
Aufrufe
8.179
kirc
kirc
A
Antworten
15
Aufrufe
2.410
amygdala
A
Zurück
Oben Unten