Radioempfang

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ketwiesel

ketwiesel

Dauer-User
374
Hallo,
ich habe heute zum ersten mal meinen Axon7 als Navi genützt, und bin total erschrocken , da Handy verursacht im Radio Empfangsprobleme .
Mit dem A7 findet des Radio nur 1 Sender und den sehr schlecht , Handy aus und wieder vollen Empfang.
Meine Auto ist der Nissan Qashqai jj11 Bj. 9/15.
Ich hatte an diesen schon den Samsung S7 Edge und den Xiaomi Redmi Note 4 und da war alles Palatti.

Ich finde das Handy wirklich klasse, aber soooo werd ich dies wieder verkaufen.

Wie ist das bei Euch

Bei keinem meiner Autos oder von Kollegen habe ich solche Probleme. Das waere bestimmt schon aufgefallen.
Das habe ich auch noch nie gehoert das ein SmartPhone solche Empfangsprobleme bei Autoradios verursacht...

Höre auch gern Radio im Auto und konnte bei der Navigation, weder beim Axon 7, noch bei einem meiner früheren Handys irgendein Problem mit dem Radioempfang feststellen. Seltsam..

Problem gelöst , es war das ladegerät , hab ich auch noch nicht gehabt .
Ladekabel eingesteckt , Radioempfang gleich null , Ladekabel ab , alles OK.

Anderes Ladegerät == ladekabel eingesteckt , Empfang wie immer

• Danke
Reaktionen: Loader009 und Tasar
Da kann ich auch ein Lied von singen, hab bestimmt 4 verschiedene KFZ Lader (u.a. von Mumbi), die in verschiedenen Fahrzeugen teilweise den UKW Empfang kompl. lahm legen beim Laden.
Ich kann mich noch gut an das erste mal erinnern, da hab ich das Radio ausgebaut, weil ich dachte es wäre was defekt. Hat ne Zeit gedauert, bis ich auf den Lader gekommen bin ;)
Kann man auch in div. Rezensionen bei Amazon lesen.

Dann habe ich wohl immer die richtigen KFZ Lader verwendet. Bei mir passierte sowas noch nie. Ein Glück.

Zurück
Oben Unten