Custom-ROM [ROM][A2017U/G][Oreo-8.1.0]*15.01.2018* Project New World für Axon 7[BETA]*Support eingestellt*

Danke Mario dass du das reden für mich übernommen hast xD

Aber bei xda sind die alle schon ganz hibbelig
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Tja, blöd nur, dass bis 23:59:59 Uhr Sonntag ist... :laugh:
 
@BaamAlex
Und wie hibbelig :lol:
img_1515930434667.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ja xD
[doublepost=1515936482,1515936444][/doublepost]Vielleicht bin ich das ja gar nicht xD
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Zu heute ist etwas geplant. Der Ordenkrieger hat sich nochmal gemeldet. Gab wohl beim gestrigen Release Audio Probleme.
 
Ankündigen klappt schon mal ganz gut beim Entwickler.
Nach meiner Zeitrechnung war die neue Build heute, Montag, gegen 2 Uhr Nachts (bis der Fehler bemerkt wurde) da - schon ein Stück weg vom vollmundig angekündigten Sonntag.
Und für die Ausbesserung hat er gegen 3 Uhr um 15 Stunden gebeten. Nach Adam Riese wäre das heute, ca 18 Uhr.
Ich bin IT-ler und hab's nicht so mit Zahlen daher rechne ich dann mal mit Mittwoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Mario472
Lass dir bloß nicht einfallen dich deswegen bei ihm zu beschweren, denk an seine Kettenhunde :lol:
Hab mich das einmal getraut und sein Fanclub war sofort zur Stelle um mich zu zerfleischen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ist ja auch richtig. Hetzen soll man eh nicht. Immerhin steckt da sehr viel Arbeit drin. Und wenn der Entwickler halt schreibt dass er noch ein wenig mehr Zeit braucht, dann soll er die eben bekommen. Und wegen dem Fanclub...ich hab ein wenig was mitbekommen. Weil die Leute gefragt haben wann den die nächste Build erscheint. Zack waren schon die ersten "Bluthunde" ran und schrieben sie sollen den Fred nicht weiter mit sinnfreien Posts zumüllen. Brave Bluthunde.
[doublepost=1516011518,1516011385][/doublepost]
Mario472 schrieb:
Ich Adam Riese wäre das heute, ca 18 Uhr.
Ich bin IT-ler und hab's nicht so mit Zahlen daher rechne ich dann mal mit Mittwoch.

Ich glaube das ergibt Sinn.
 
Er kann sich soviel Zeit lassen wie er will und braucht.
Es kann nicht so schwer sein einfach keine Zeitpunkte zu nennen.
 
@Mario472
Darf ich die "dirty" flashen? :D
 
Ich würde mir schon vorher die Hände waschen... [emoji23]

Meines Erachtens spricht nichts gegen einen Dirty-Flash, allerdings wird das nicht vom Entwickler empfohlen daher auch nicht supported.
[doublepost=1516039833,1516037311][/doublepost]OP angepasst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Sunny
Eben ohne Probleme installiert
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ich muss schon wieder meine SD Karte formatieren. Was da los?
 
Hier diesmal ohne Probleme
 
HINWEIS: Dass die PNW-Einstellungen (noch) leer sind liegt daran dass dem Entwickler bisher die Zeit fehlte sie zu implementieren.

Siehe Changelog.
 
musste es neu installieren.

die google dienste hatten rum gesponnen.
 
Ebenfalls das gleiche Problem bei mir. Richte mir gerade das Handy komplett neu ein ... mal eben Dirty Flash war leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir haben die Play-Dienste gesponnen, bin erstmal zurück auf mein Backup von der ersten Build, auf Clean-Install habe ich jetzt keine Lust.
 
So jetzt läuft's [emoji4] Backup wieder aufgespielt, wieder ins TWRP, System, Cache und Dalvik gelöscht, ROM, Kernel, Gapps und Magisk geflasht. Ganz einfach [emoji16]
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.608
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.309
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.046
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten