Custom-ROM [ROM][XenonHD][OMS-SUBS][7.1.1][OTA]

Amoled schluckt echt viel Akku. Ich hatte noch nie nen Display Akkuverbrauch von 56% innerhalb von 24 Stunden.
 
@Highwaydesigner
Hast du aber voll hell eingestellt dann oder?
 
Nein. Steht auf 20%
 
Ok, so um den dreh hab ich das auch eingestellt.
Hast du es schon mal mit einem dunklen Design/Theme vom Launcher und ein dunkles Hintergrundbild probiert? Je dunkler um so Energiesparender.
 
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner
Hab ich eigentlich immer
a6a3e9869ff8218bcdf9c41ee4dae2a7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Bei mir schluckt es auch sehr viel Akku seid ich es benutzen tuh,es liegt defentive am Amoled bei meinen S 7 Edge ist es genauso schlimm mit den Akku.
Aber naja wollte es eh nur Mal austesten kann es ja wieder aus stellen wenn, es mir zu krass wird mit den Akku.

LG kevte89
 
@Highwaydesigner
Hmmm das ist viel akku dann
 
Habs auch wieder ausgeschaltet.
 
Ich habs auch wieder abgeschaltet. Trotz nur 10% Helligkeit saugt es ganz schön am Akku. Das ist mir den Mehrwert nicht wert.
 
@DeJe
So sehe ich das auch, und habe mich davon auch verabschiedet.
 
Highwaydesigner schrieb:
Hab ich eigentlich immer
a6a3e9869ff8218bcdf9c41ee4dae2a7.jpg


Was ist das für ein Bild? Oder Livewallpaper? Sieht aufm ersten Blick nicht schlecht aus
 
Danke sehr. Noch was anderes. Ist der ton gut auch ohne Dolby sound mod? Also stereo oder mono Kanal?
 
@BaamAlex
Stereo und sehr gut
 
Na dann probier ich die Rom mal aus. Und noch etwas...von welchen Partitionen sollte man ein Backup machen falls ich wieder auf Lineage OS zurück will
 
Ein back up zumindest vom System und der Daten Partition
 
Also ich habe die Rom ein wenig getestet. Kann auch sein dass ich nicht alles explizit getestet habe. Aber mir sagt die Rom leider nicht zu :( Mit dem Nova Launcher ist zwar eine geile Sache. Aber überhaupt nicht mein Fall. Da bleibe ich dann doch noch bei der Lineage OS Variante. Kann hier jemand noch eine andere empfehlen?
 
Habe mit XenonHD leider kein LTE Empfang mehr, mit Stock hatte ich jederzeit Lte (D1). Bei den Einstellungen komme ich jedoch nicht großartig weiter.

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Also ich hab ziemlich guten LTE Empfang allerdings Drillisch (o2). Hab die Einstellung auf weltweit stehen.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.609
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.312
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten