Rufnummer Unterdrückung

K

Kisol

Neues Mitglied
0
Ahoi,

ich suche die Option um die Rufnummernübermittlung zu aktivieren.
Leider finde ich die nicht in den Optionen wie unter meinem S7
Kann mir mal einer verraten wo das bei ZTE versteckt ist, such mir schon den halben Tag nen Wolf
 
Wie hast du sie den deaktiviert? Die Funktion suchen nämlich schon einige User hier.:rolleyes2:

Probier mal *31# zum aktivieren aus. Mit *#31# kannst du überprüfen, was eingestellt ist.
Und wenn du bei der Telecom bist, kannst du die Rufnummerübermitlung mit *135# aktivieren.
 
Hi,

ich habe sie gar nicht deaktiviert. Hab meine Telekom Sim eingesteckt und das ist per default abgeschalten, auch bei meiner D2 Karte. Mit dem GSM Code kann ich es nur temporär aktivieren.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • lonely_Knight
Antworten
2
Aufrufe
9.405
++chris++
C
Bolle87
  • Bolle87
Antworten
1
Aufrufe
2.963
Bolle87
Bolle87
B
  • berniebaerchen
Antworten
7
Aufrufe
2.308
HookedonAndroid
HookedonAndroid
Zurück
Oben Unten