Ruhemodus nur rudimentär. Funktionen fehlen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kenarso

Kenarso

Stamm-User
324
Hallo zusammen,
Android biete im Ruhemodus die Möglichkeit z.B. auch Termine die als beschäftigt getaggt automatisch den Ruhemodus zu aktiven. Dass geht aber leider bei dem Axon 7 in der MiFavor nicht. Weiß. Jemand ob das sich bei Nougat ändern wird?
Oder ob es jetzt schon eine Möglichkeit gibt diese Funktionen zu nutzen, auch wenn MiFavor es nicht anbietet?

Weiß nicht ob es Dir hilft, aber ich mache es schon seit den Lumias so, was auch das Axon kann. Liegt es auf dem Display, ist das Phone still, auf dem Rücken ist es normal on..Mir reicht das.

Ja das kenne ich. Aber ich nutze das Phone beruflich und es ist eben eine feine Sache wenn die Termine automatisch im Ruhemodus sind. Wenn man das Olmert manuell Ein und wieder ausschalten muss beißt man das schon mal. Dass mit dem umdrehen ist insofern “blöd“, da man dann immer das Phone auf den Tisch legen muss. Ist bei Kunden besuchen nicht immer so gut.

Kenarso schrieb:
Hallo zusammen,
Android biete im Ruhemodus die Möglichkeit z.B. auch Termine die als beschäftigt getaggt automatisch den Ruhemodus zu aktiven. Dass geht aber leider bei dem Axon 7 in der MiFavor nicht. Weiß. Jemand ob das sich bei Nougat ändern wird?
Oder ob es jetzt schon eine Möglichkeit gibt diese Funktionen zu nutzen, auch wenn MiFavor es nicht anbietet?
@ Kenarso

Probier das aus hab's mal auf die schnelle gefunden, gibts auch als Bezahl Version ohne Werbung

Bitte Nicht Stören Free – Android-Apps auf Google Play

Danke für den Tipp. Habe diese und noch eine andere getestet und beide funktionierten nicht korrekt.
Sie haben zwar den Ruhemodus aktiviert, jedoch nach Ablauf des Termins nicht wieder deaktiviert.

komisch, bei mit funktioniert es tadellos.

Mmmh. Habe Termin eingestellt, als beschäftigt. Habe noch während des Termin und danach anrufen lassen. Es wurde jeweils kein Ton abgespielt. Die Lautstärke stand aber auf Max.

Zurück
Oben Unten