Samsung Smart Home App

M

Macho007

Neues Mitglied
3
Könnte jemand der ein Axon 7 schon in Händen hält, überprüfen ob die Samsung Smart Home App auf dem Gerät läuft? Beim Mini gehts nämlich nicht, siehe hier:

Samsung Smart Home App
 
Servus.

Habe die APP bei mir auf meinem Axon 7 installiert und sie startet bzw. funktioniert. Da ich aber kein Konto habe, konnte ich nicht alle Funktionen testen. Eine Meldung bezüglich gerootetem Gerät kam bei mir nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Macho007
Super danke das reicht schon mal wenn sie startet sollte sie wahrscheinlich gehen denn beim Mini kommt die Meldung sofort beim Starten, einrichten gar nicht möglich
 
Zu Smarthome habe ich leider auch keine Antwort, aber ich bin zufällig auf eine andere "Samsung-Anwendung" gestoßen: wenn man unter Einstellungen - Anzeige "Bildschirm übertragen" anwählt, funktioniert das Screen Mirroring mit einem Samsung-TV wie bei einem Samsung-Handy - ohne Zusatz-App! Erstaunlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich hier mal ran. Weiß jemand ob der package disabler für Samsung auch seinen Dienst tut? Würde ihn nur ungern umsonst kaufen.
 
Gute Idee... geht aber nicht
Lässt sich zwar installieren aber nicht starten" Version not supportet"
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
kennt vl irgendjemand eine alternative? würde sehr gerne ein paar zte apps die sich nicht deaktivieren lassen deaktivieren (zb. die SMS app, den Kalender, vl die Galerie usw)
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.817
borisku
borisku
E
Antworten
0
Aufrufe
595
Eiion
E
R
  • RudiDerChiller
Antworten
2
Aufrufe
1.245
RudiDerChiller
R
Zurück
Oben Unten