Firmware Schriftarten weg

O

Optimat1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass es nach dem Update auf Android 8 nur noch eine Schriftart für das Axon 7 gibt? Sind die zuvor eh schon ziemlich dürftigen Schriftarten (5 an der Zahl, davon mindestens 2 vollkommen unbrauchbar, weil unleserlich/hässlich) nun auf eine geschrumpft? Lg
 
Ja ist so, es ist ja schließlich ein fast pures Android, da fehlt so einiges.
Mit root kann man aber vieles wieder ändern. Ohne root muss man leider damit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Es soll wohl auch durch alternative Launcher möglich sein Schriftarten ohne Root zu ändern, allerdings beziehen sich dann die Änderungen nicht auf das ganze System (sondern nur den Homescreens sowie Submenues der App). Etwa per Apex, ich nutze jedoch Nova und kann daher nicht viel darüber berichten.... vgl etwa Change Your Font on Android (von Go würde ich aber abraten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • klausi42
Antworten
5
Aufrufe
2.775
klausi42
K
Bolle87
Antworten
0
Aufrufe
638
Bolle87
Bolle87
Zurück
Oben Unten