Screenshot-Funktion Axon 7 funktioniert nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Saintscar

Dauer-User
522
Ich habe gestern festgestellt, dass ich über die übliche kombination VolDown+Power keinen Screenshot bekomme? Ist bei mir was unnormal, oder bei ZTE anders?
Kann ja nicht sein, dass nur die akrobatische 3-Finger Geste einen macht

Nö, VolDown+Power funktioniert - probier's nochmal...

geht einfach nicht...kenn das ja von zig anderen Phones. Die Tasten selbst funktionieren aber einwandfrei... :/
[doublepost=1486485164,1486484931][/doublepost]ok...hab den Fehler gefunden. Ich habe Mi-POP eingefroren, weil ich der Meinung war, dass das ja bloß der Navi-Ring ist. Aber die Screenshot Funktionalität läuft wohl komplett darüber, anstatt dem default-android blubs

Na siehste, hatte mich schon gewundert, weil ich selber die "akrobatische" 3-Finger-Geste viel einfacher finde...

Ja da hast eigentlich recht, aber die wollte mir gestern ums verrecken nicht gelingen im Browser und ich dachte das kollidiert mit den Zoomgesten oder ich krieg die Geste einfach nicht hin...
Aber es lag auch am deaktivierten Mi-POP ._. Mein Fehler, aber ich dachte einfach nicht, dass die Screenshot Funktionalität komplett in einer (für mich vermeintlichen) Nav-Ring Anwendung liegt

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir versichern, dass die Screenshotfunktion bei mir mittels VolDown+Power funktioniert trotz deaktiviertem Mi-Pop.

Bei mir nicht, sobald ich Mi pop mit titanium backup einfriere, ist sowohl die Geste, als auch tastenkombi nicht mehr nutzbar

Ah, du hast das da oben missverstanden und ich dich dann auch. Ich meinte nicht die Funktion, den Mi pop ring an sich deaktiviert, sondern die ganze mi pop System App ;)

Zurück
Oben Unten