Frage Spotify Problem, Musikwiedergabe nach entfernen des Headset

J

jacker77

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,

mittlerweile benutze ich mein Axon 7 seit ein paar Wochen und es gibt eine Sache die mich stört und ich nicht in den Griff bekomme. Wenn ich Spotify höre mit Headset, dann pausiere und das Headset entferne, geht spotify einfach wieder in den Play Modus. Das ist total nervig und für mein Umfeld verwirrend. Ich kenne die Funktion von Poweramp, dort kann man es in den Einstellungen ändern.

Ich habe dieses Problem aber nur bei Spotiy und diesem Smartphone. Habe ich irgendwo eine Einstellung bei spotify oder dem Axon übersehen oder ist das einfach nur ein Bug ?
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
5
Aufrufe
650
Traktori
Traktori
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.938
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
juckendes_Auge
Antworten
8
Aufrufe
1.228
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten