Diskussion Stock Email App Probleme mit Yahoo

A

Azasta

Neues Mitglied
3
Hallo alle zusammen,

ich hoffe irgendjemand hat für mich eine Lösung, denn ich fange langsam an zu verzweifeln :(.
Also benutze die Stock Email App und bei allen 3 Konten IMAP.
Habe bei Yahoo das Problem das partout verweigert wird Emails zu versenden. Kriege immer die Info "Server lehnt den Versand ab" egal was ich mache. Gleiche Einstellungen an einem anderen Handy (Xiaomi) versendet die Stock App alles ohne Probleme.
Desweiteren habe ich immer mal wieder Verbindungsprobleme mit allen drei Emails und muss die Konten löschen und neu einrichten, weil nichts anderes funktioniert. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus
 
Benutze einfach mal eine andere Email App.
In dem aktuellen System-Update N B12 (ZTE A2017GV1.2.0B12) gibt es diese Stock Email App auch nicht mehr.
 
Ich benutzte seit Jahren K-@ Mail Pro und kann sie empfehlen.
Kannst ja mal die Free Version testen um zu sehen.
 
Maildroid Pro!
 
@Azasta möglicherweise liegt das an Yahoo. Vielleicht muss bei Yahoo in den Einstellungen irgendetwas angehakt werden.
Es war eine Zeit lang bei GMX so, dass man auf der Homepage in den Einstellungen anhaken musste, dass externe Clients zugreifen dürfen.
Könnte bei Yahoo auch so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
FlyingHorse schrieb:
Ich benutzte seit Jahren K-@ Mail Pro und kann sie empfehlen.
Kannst ja mal die Free Version testen um zu sehen.
Die nutze ich auch schon lange, wurde zwar schon lange nicht mehr aktualisiert, Aber habe auch keine Fehler festgestellt. Und es gibt nen Dark Mode.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.702
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
650
opler69
O
E
Antworten
0
Aufrufe
584
Eiion
E
Zurück
Oben Unten