Gelöst System App stürzt immer ab

FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
314
Wenn ich in den Einstellungen auf Mehr /Datennutzung und dann auf Mobile Datennutzung + WLAN Datennutzung stürzen die beiden Apps immer ab. gibt es da Abhilfe oder einen Trick.
Habe das Händy so wie ich es bekommen habe, kein Root oder ähnliches.
Kann wer helfen.
 
hast du es geupdatet? welche Android version ist installiert? schonmal den Cache/Daten des Einstellungsapp gelöscht?

Wenn das auch nicht helfen sollte..... Werksreset.


Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

The Big1
 
Hallo, habe von 6.0.1 auf 7.1.1 upgedatet.Cache habe ich auch schon gelöscht.
Anscheinend komme ich nicht drum herum einen Werksreset zu machen.
Aber das neu einrichten, davor graut es mir jetzt schon.
 
Er ging aus dem Haus und sagte,es graut der Morgen.
Da sagte Sie,es graut dem Morgen....
 
Da hab ich noch mal Glück gehabt und brauche keine Werkseinstellung zu machen.
Bin in Apps oben auf den drei punkten und dann auf App-Einstellungen zurücksetzten gegangen, nun wird mir auch wieder
Mobile Datennutzung + WLAN Datennutzung angezeigt. Habe überall in den Apps Hintergrunddaten ausgeschaltet gehabt.
Jetzt muss ich nur noch raus finden bei welcher App ich die Hintergrunddaten nicht ausschalten darf.
 
Ganz einfach, die Apps die Du brauchst für den ständige Datenempfang, also z.B. Wetter Apps, Wahtsapp, SMS, E-Mail usw, die läßt Du auf Hintergrunddaten laufen und nicht vergessen die Energieistellungen für diese Apps zu deaktivieren sonst schlafen sie Dir ein und Du empfängst gar nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.700
borisku
borisku
E
Antworten
0
Aufrufe
583
Eiion
E
wylot
  • wylot
Antworten
3
Aufrufe
1.113
waldi801
waldi801
Zurück
Oben Unten