System lässt das Lesen und schreiben nicht zu

O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute!

Ich hab heute versucht eine System Datei zu überschreiben mit Root rechte. Jetzt hab ich das Problem das ich keine Datei ersetzen kann da es das system nicht zulässt. Ich hab versucht die Promissions zu ändern das hat allerdings ebenfalls nicht funktioniert. Weiß jemand weiter?

Mein System is nach dem Bootloader automatisch verschlüsselt. Kann das daran liegen?
 
Stelle die Frage da wo du auch die Anleitung dafür hattes!
Wenn du falsch tanken tust weil du sparen, schneller oder besser wo hin willst, dann wird dir auch da geholfen, wo du schnell, gutgläubig und voreilig der Hinweise gefolgt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da ran liegt es und steht auch in der Anleitung auf XDA, Punkt 8:Reboot to TWRP, go to Advanced > Terminal and type: reboot disemmcwp
Aber tröste dich, ging nicht nur dir so ;)
 

Ähnliche Themen

Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.967
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
735
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.580
salza
S
Zurück
Oben Unten