System lässt das Lesen und schreiben nicht zu

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System lässt das Lesen und schreiben nicht zu im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich hab heute versucht eine System Datei zu überschreiben mit Root rechte. Jetzt hab ich das Problem das ich keine Datei ersetzen kann da es das system nicht zulässt. Ich hab versucht die Promissions zu ändern das hat allerdings ebenfalls nicht funktioniert. Weiß jemand weiter?

Mein System is nach dem Bootloader automatisch verschlüsselt. Kann das daran liegen?
 
Insel01

Insel01

Stammgast
Stelle die Frage da wo du auch die Anleitung dafür hattes!
Wenn du falsch tanken tust weil du sparen, schneller oder besser wo hin willst, dann wird dir auch da geholfen, wo du schnell, gutgläubig und voreilig der Hinweise gefolgt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasar

Tasar

Enthusiast
Genau da ran liegt es und steht auch in der Anleitung auf XDA, Punkt 8:Reboot to TWRP, go to Advanced > Terminal and type: reboot disemmcwp
Aber tröste dich, ging nicht nur dir so ;)