Telegram meldet sich nicht

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telegram meldet sich nicht im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Habe seit heute das gute Axon 7 und bin soweit begeistert.
Aber leider bin ich zurzeit enttäuscht, da es keine Benachrichtigung über neue Nachrichten vom Telegram Messenger gibt. Es ist alles eingestellt, von Whatsapp kommen auch Benachrichtigungen.
Was muss ich tun, damit ich über neue Nachrichten von Telegram informiert werde?
Danke.
 
Herroc

Herroc

Fortgeschrittenes Mitglied
Einmal unter Einstellungen -Benachrichtigung und einmal über Einstellungen -Energieverwaltung - App Energieverwaltung
Verlassen der Einstellungen über Pfeil oben links sonst wird es nicht gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Da ist alles aktiviert...verstehe ich nicht jetzt, warum da keine Benachrichtigung kommt
 
Herroc

Herroc

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Einstellungen - apps - dann auf die app und Benachrichtigung an
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Alles an
 
M

Malefunk

Neues Mitglied
Rieselrass schrieb:
Da ist alles aktiviert...verstehe ich nicht jetzt, warum da keine Benachrichtigung kommt
Also aktiviert bedeutet hier dass die Engergiespareinstellung aktiviert ist, was bedeutet dass die App nicht im Hintergrund ständig aktiv sein kann!
Ich hab hier bei Whatsapp&Co eben alles deaktiviert..
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Habe keine Energiesparfunktion aktiviert
 
M

Marcel2580

Lexikon
Die sind teilweise standard mäßig aktiviert und du muss sie deswegen deaktivieren.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Habe jetzt alle Regler nach links geschoben, alles grau jetzt und somit deaktiviert.
Mal sehen, ob es nun klappt.
Ist ja immens, was für viele Aktionen man mit diesem Smartphone machen kann bzw muss.
Mal sehen, was ich noch so erfahre :smile:
 
Teddy4u

Teddy4u

Ambitioniertes Mitglied
Also ich nutze Telegram auch täglich und habe von Anfang an überhaupt keine Probleme mit fehlenden Push-Nachrichten gehabt. [emoji106]
Push-Nachrichten kommen immer sofort nach dem Eingang einer Message an.
Ich hänge mal Screenshots von meinen Energiespar- und Benachrichtigungs-Einstellungen an.
Screenshot_2016-12-23-18-53-41.jpgScreenshot_2016-12-23-18-53-13.jpg
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hab ich auch so
 
Teddy4u

Teddy4u

Ambitioniertes Mitglied
Ich gehe mal davon aus, dass du die Benachrichtigungs-Einstellungen bei Telegram auch gecheckt hast![emoji6]
Ansonsten wüsste ich nicht woran es sonst noch liegen könnte.
Vielleicht machst du einfach mal nen Neustart des Gerätes. Eventuell hat sich ja beim Laden der Applikationen was aufgehängt?!
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich muss jetzt einfach warten, bis ich mal wieder eine Telegram Nachricht bekomme....hab da wenig Kontakte im Gegensatz zu Whatsapp
 
Herroc

Herroc

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf jedenfalls die Einstellungen immer über den Pfeil oben links verlassen, Sonst werden sie nicht übernommen
 
F

flashdance

Erfahrenes Mitglied
@Rieselrass

Telegram F.A.Q.

Schau mal dort,weiter unten steht:
Android: Ich bekomme keine Benachrichtigungen
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Danke, alles korrekt eingestellt. Warte jetzt auf Antwort von Bekannten aus Telegram.
 
T

THE ZEUS

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem habe ich bei Emails. Ich kontrolliere mal die Einstellungen.

Edit: Super, klappt jetzt bei mir auch.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet: