Telegram meldet sich nicht

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Habe seit heute das gute Axon 7 und bin soweit begeistert.
Aber leider bin ich zurzeit enttäuscht, da es keine Benachrichtigung über neue Nachrichten vom Telegram Messenger gibt. Es ist alles eingestellt, von Whatsapp kommen auch Benachrichtigungen.
Was muss ich tun, damit ich über neue Nachrichten von Telegram informiert werde?
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: THE ZEUS
Einmal unter Einstellungen -Benachrichtigung und einmal über Einstellungen -Energieverwaltung - App Energieverwaltung
Verlassen der Einstellungen über Pfeil oben links sonst wird es nicht gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THE ZEUS
Da ist alles aktiviert...verstehe ich nicht jetzt, warum da keine Benachrichtigung kommt
 
  • Danke
Reaktionen: THE ZEUS
Unter Einstellungen - apps - dann auf die app und Benachrichtigung an
 
  • Danke
Reaktionen: THE ZEUS
Alles an
 
Rieselrass schrieb:
Da ist alles aktiviert...verstehe ich nicht jetzt, warum da keine Benachrichtigung kommt

Also aktiviert bedeutet hier dass die Engergiespareinstellung aktiviert ist, was bedeutet dass die App nicht im Hintergrund ständig aktiv sein kann!
Ich hab hier bei Whatsapp&Co eben alles deaktiviert..
 
Habe keine Energiesparfunktion aktiviert
 
Die sind teilweise standard mäßig aktiviert und du muss sie deswegen deaktivieren.
 
Habe jetzt alle Regler nach links geschoben, alles grau jetzt und somit deaktiviert.
Mal sehen, ob es nun klappt.
Ist ja immens, was für viele Aktionen man mit diesem Smartphone machen kann bzw muss.
Mal sehen, was ich noch so erfahre :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: THE ZEUS
Also ich nutze Telegram auch täglich und habe von Anfang an überhaupt keine Probleme mit fehlenden Push-Nachrichten gehabt. [emoji106]
Push-Nachrichten kommen immer sofort nach dem Eingang einer Message an.
Ich hänge mal Screenshots von meinen Energiespar- und Benachrichtigungs-Einstellungen an.
Screenshot_2016-12-23-18-53-41.jpg
Screenshot_2016-12-23-18-53-13.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: THE ZEUS
Hab ich auch so
 
Ich gehe mal davon aus, dass du die Benachrichtigungs-Einstellungen bei Telegram auch gecheckt hast![emoji6]
Ansonsten wüsste ich nicht woran es sonst noch liegen könnte.
Vielleicht machst du einfach mal nen Neustart des Gerätes. Eventuell hat sich ja beim Laden der Applikationen was aufgehängt?!
 
Ich muss jetzt einfach warten, bis ich mal wieder eine Telegram Nachricht bekomme....hab da wenig Kontakte im Gegensatz zu Whatsapp
 
Auf jedenfalls die Einstellungen immer über den Pfeil oben links verlassen, Sonst werden sie nicht übernommen
 
@Rieselrass

Telegram F.A.Q.

Schau mal dort,weiter unten steht:
Android: Ich bekomme keine Benachrichtigungen
 
Danke, alles korrekt eingestellt. Warte jetzt auf Antwort von Bekannten aus Telegram.
 
Das Problem habe ich bei Emails. Ich kontrolliere mal die Einstellungen.

Edit: Super, klappt jetzt bei mir auch.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.967
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
1
Antworten
1
Aufrufe
640
Xanoris
X
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.657
Zetsar
Z
Zurück
Oben Unten