Anleitung TIPPS und TRICKS für das Axon 7

was ist das den für ein scheiß von zte, warum nur in den usa? ich dachte die updates sind immer gleich für jedes land.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Geräte nicht gleich sind (2017U vs. 2017G), können die ROMs auch nicht gleich sein. Ist aber schon lange bekannt, dass das so ist.


Gruß Kai
 
@gamikulass
Und wir achten in Zukunft bitte ein bisschen darauf was für Wörter wir hier verwenden.
Deine persönliche Meinung ist eine Sache....
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
addua schrieb:
Hallo,
gibt es ein Tipp oder Trick um "Bitte nicht stören" ein bzw. auszuschalten? mit einer Verknüpfung oder Widget?
benutze NovaLauncher, finde nichts.

Das Widget "Einstellungen" auswählen, beim anlegen wird man gefragt mit welcher Einstellung es verknüpft werden soll, da kann man den "Bitte nicht stören" Modus auswählen. Etwas umständlich, aber funktioniert ....
 
  • Danke
Reaktionen: Andi69 und addua
Denowa schrieb:
Das Widget "Einstellungen" auswählen, beim anlegen wird man gefragt mit welcher Einstellung es verknüpft werden soll, da kann man den "Bitte nicht stören" Modus auswählen. Etwas umständlich, aber funktioniert ....
genau das hab ich gesucht, danke.
 
Ist axon 7 5ghz fähig?
Wenn nicht kann es mit einem Update evtl. 5ghz Fähig gemacht werden?
 
Das Axon 7 ist schon von Haus aus 5 GHz fähig. Sowas wäre aber nicht Nachrüstbar da hierfür die Hardware vorhanden sein muss und es nicht über die Software regelbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Racks

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.270
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten