Gelöst Touchpal-Tastatur mit schönen und hässlichen Emojis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
osdgap

osdgap

Stammgast
22
Hi all,

hab seit gestern das ZTE Axon 7, vorher ein HTC 10 das leider außerhalb der Garantie einen Schaden hat.
Wie auch immer hatte ich auf dem HTC 10 ebenfalls die Touchpal-Tastatur, die Emoticons waren immer von der "schönen" Version :D

Was meine ich damit?
In Bild 1 kann man sehn das man das Emoj-Menu auf der Tastatur selbst, rechts oben aufrufen kann oder im Eingabefeld von WhatsApp.
Drücke ich auf den Smiley im Eingabefeld bekomme ich die schönen Emojis angezeigt (siehe Bild2),
drücke ich auf den Smiley auf der Tastatur rechte oben, bekomme ich die "hässlichen" Emojis (siehe Bild 3)

In Facebook z.B. habe ich nur das Emoji auf der Tastatur zur Verfügung und somit nur die hässlichen Emojis.

Wie kann man das so einstellen das immer nur die schönen Emojis angezeigt werden? Was beim HTC 10 mit der gleichen Tastatur auch so.

Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 355
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 409
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 366
@osdgap
Versuche mal SwiftKey Keyboard
 

Anhänge

  • Screenshot_20171020-133039.png
    Screenshot_20171020-133039.png
    95,4 KB · Aufrufe: 305
Werden Smileys überhaupt als Grafik übertragen?
Oder als Code, den die APP gegenüber über die eigenen Grafiken interpretiert und anzeigt.
Soweit ich mich erinnere, war das immer so
 
Die hässlichen Smileys sind Standard beim Axon7. Mit Root und Emoji Switcher kannst die ändern.
 
Doch beide Emoji Versionen sind auf dem Axon verfügbar, je nach dem von wo ich diese Aufrufe.

Das die Gegenaeite die Emojes entsprechend seinem Gerät sieht ist klar, es geht mir um mein eigenes look and feel.
 
Denke hier wurde alles gesagt und die Frage ist beantwortet.
Ich mach hier mal zu.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.702
borisku
borisku
S
Antworten
18
Aufrufe
1.608
salza
S
Zurück
Oben Unten