kevte89
Ehrenmitglied
- 16.723
Hey Axon 7 Community, ich möchte euch das neue TWRP 3.2.1.5 zum Download anbieten.
Lg kevte89
Loading site please wait...
Lg kevte89
Loading site please wait...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Big1 schrieb:Gibt es ein unterschied zwischen dem was du hier gepostet hast und das was bei twrp.me gibt?
Ja, aber nicht die mit der modifizierten 3.1.1.1 von NFound. Also wenn du vorher 3.1.1.0 hattest, gibts keine Probsborisku schrieb:Kann ich damit denn auch Nandroids der vorherigen TWRP Version wieder herstellen???
ist doch kein Problem, machst nen neues Update. Falls du doch das alte brauchst, flashst fix die 3.1.1.1 Version und stellst wiederhergestellt.borisku schrieb:Genau die 3.1.1.1 von NFFound habe ich in der schwarzen Version... :-( Na, ja, warten ir erst mal ab...
Rennert schrieb:ist doch kein Problem, machst nen neues Update. Falls du doch das alte brauchst, flashst fix die 3.1.1.1 Version und stellst wiederhergestellt.
The Big1 schrieb:Bei mir geht es ohne probleme...
Habe die 3.2 twrp
Backup und wiederhestellen geht ohne probleme...
Cache und System Image kannst weglassenPiste schrieb:Mal ein ganz klein wenig OT....
Für ein Nandroid-Backup müssen welche Haken gesetzt werden? Wahrscheinlich am besten alle?