1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. superchub38, 20.11.2016 #1
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Guten Morgen liebe Gemeinde

    Ich habe seit gestern das Axon 7.
    Da es kein wirkliches Wetter App hat, habe ich mir Wetter.con runtergeladen.
    Alles gut soweit, nur die Uhr aktualisiert sich nicht.

    Kann mir einer vielleicht Hilfe geben ??

    Lg
    Dirk
     
  2. superchub38, 20.11.2016 #2
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    25 Leute schauen und keiner hat einen Tip?
     
  3. RE56, 20.11.2016 #3
    RE56

    RE56 Gast

    Ich habe zwei andere Wetter Apps und da geht alles so wie es soll. Was soll man also dazu sagen, außer das es vielleicht ein Einstellungsfehler bzw Versehen ist. Das Axon 7 ist da etwas pingelig wenn man was vergisst und die deutsche Übersetzung gibt am Anfang manchmal Rätsel auf. Du wirst Dich daran gewöhnen glaube mir. Ist eben ein Exot am Handymarkt, der so seine kleinen Überraschungen parat hält.
    Versuche mal die App Wetter Online, ist mindestens genauso gut und genau wie Wetter.com, hat schöne Widges und läuft ohne Standorterkennung wenn man das will.
     
  4. superchub38, 20.11.2016 #4
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe jetzt 3 Apps probiert und keines geht, liegt vielleicht an der Firmware Version B06
    Bei Huawei kann man solche Apps schützen das sie sich nicht automatisch schließen aber beim ZTE habe ich das noch nicht gefunden
     
  5. kevte89, 20.11.2016 #5
    kevte89

    kevte89 Moderator Team-Mitglied

    du hast die b06 ? wusste garnet das es die schon gibt?!
    schon mal in den Einstellung geschaut bei datum&Uhrzeit ob alles richtig eingestellt ist?
     
  6. RE56, 20.11.2016 #6
    RE56

    RE56 Gast

    Ich denke nicht das das es Softwarefehler ist, sonst würde es bei noch mehr Leuten nicht gehen. Man kann schon in den Einstellungen beeinflussen ob sich eine App deaktiviert oder nicht. Schau mal in der Energieverwaltung der Apps nach was da alles abgehakt ist? Für mich ist das eine reine Einstellungssache und mit etwas suchen und testen lösbar.
     

    Anhänge:

    superchub38 bedankt sich.
  7. dost4, 20.11.2016 #7
    dost4

    dost4 Android-Hilfe.de Mitglied

    habe meins seit einer woche. war bei mir genasu so, sogar mit dem original uhren widget auf dem starbildschirm. läuft nicht synchron mit der uhr in der statusleiste und blieb immer stehen. hat wohl was mit dem deep sleep bzw. wake up zu tun.
    habe mit das Digitaluhr Xperia Widget installiert, dort gibt es auch eine wetter app drin und hat zugriff auf den integrierten wecker, wenn man das so einstellt. seitdem funktioniert es.
     
  8. Herroc, 20.11.2016 #8
    Herroc

    Herroc Erfahrener Benutzer

    Ich benutze Transparent weather clock
    Da läuft alles wie es soll ,Uhren laufen synchron gibt also nix zu meckern
     
  9. waldi801, 20.11.2016 #9
    waldi801

    waldi801 Erfahrener Benutzer

    Als ich einen alternativen Launcher installiert hatte war bei mir auch die Zeit vom Widget eingefroren, allerdings hat dann die Installation eines anderen Widgets geholfen.
     
  10. superchub38, 20.11.2016 #10
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Danke für den Screenshot, Jetzt klappt es
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stock Email App Probleme mit Yahoo ZTE Axon 7 Forum 23.09.2018
Keine (original) Mail App mehr nach Update ZTE Axon 7 Forum 10.09.2018
Frage Google Spracheingabe ZTE Axon 7 Forum 25.06.2018
Uhr Widget hängt ZTE Axon 7 Forum 22.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. transparent weather clock aktualisiert nicht

    ,
  2. Uhr läuft nicht in der Wetter app

    ,
  3. transparente wetter app server fehler

    ,
  4. das tägliche wetter uhrzeit widget,
  5. transparente uhr und wetter aktualisiert nicht,
  6. transparent weather clock einstellungen,
  7. Das tägliche Wetter pro Uhrzeit haengt,
  8. transparent weather widget aktualisierung,
  9. wetter app uhrzeit einstellen,
  10. wetteronline app aktualisiert nicht,
  11. wetter.com widget aktualisiert uhrzeit nicht,
  12. transparent uhr und wetter uhr geht nicht mit,
  13. wetteronline aktualisiert Uhrzeit nicht,
  14. wetterapp Uhrzeit einstellung,
  15. zte wetter widget aktualisiert uhrzeit nicht
Du betrachtest das Thema "Uhr aktuallisiert sich nicht vom Wetter App" im Forum "ZTE Axon 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.