1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
  1. superchub38, 20.11.2016 #1
    superchub38

superchub38 Threadstarter Android-Experte

Guten Morgen liebe Gemeinde

Ich habe seit gestern das Axon 7.
    Da es kein wirkliches Wetter App hat, habe ich mir Wetter.con runtergeladen.
    Alles gut soweit, nur die Uhr aktualisiert sich nicht.

Kann mir einer vielleicht Hilfe geben ??

Lg
    Dirk

2. superchub38, 20.11.2016 #2
    superchub38

25 Leute schauen und keiner hat einen Tip?

3. RE56, 20.11.2016 #3
    RE56

RE56 Gast

Ich habe zwei andere Wetter Apps und da geht alles so wie es soll. Was soll man also dazu sagen, außer das es vielleicht ein Einstellungsfehler bzw Versehen ist. Das Axon 7 ist da etwas pingelig wenn man was vergisst und die deutsche Übersetzung gibt am Anfang manchmal Rätsel auf. Du wirst Dich daran gewöhnen glaube mir. Ist eben ein Exot am Handymarkt, der so seine kleinen Überraschungen parat hält.
    Versuche mal die App Wetter Online, ist mindestens genauso gut und genau wie Wetter.com, hat schöne Widges und läuft ohne Standorterkennung wenn man das will.

4. superchub38, 20.11.2016 #4
    superchub38

Ich habe jetzt 3 Apps probiert und keines geht, liegt vielleicht an der Firmware Version B06
    Bei Huawei kann man solche Apps schützen das sie sich nicht automatisch schließen aber beim ZTE habe ich das noch nicht gefunden

5. kevte89, 20.11.2016 #5
    kevte89

kevte89 Moderator Mitarbeiter

du hast die b06 ? wusste garnet das es die schon gibt?!
    schon mal in den Einstellung geschaut bei datum&Uhrzeit ob alles richtig eingestellt ist?

6. RE56, 20.11.2016 #6
    RE56

RE56 Gast

Ich denke nicht das das es Softwarefehler ist, sonst würde es bei noch mehr Leuten nicht gehen. Man kann schon in den Einstellungen beeinflussen ob sich eine App deaktiviert oder nicht. Schau mal in der Energieverwaltung der Apps nach was da alles abgehakt ist? Für mich ist das eine reine Einstellungssache und mit etwas suchen und testen lösbar.

Anhänge:

superchub38 gefällt das.
  7. dost4, 20.11.2016 #7
    dost4

dost4 Android-Hilfe.de Mitglied

habe meins seit einer woche. war bei mir genasu so, sogar mit dem original uhren widget auf dem starbildschirm. läuft nicht synchron mit der uhr in der statusleiste und blieb immer stehen. hat wohl was mit dem deep sleep bzw. wake up zu tun.
    habe mit das Digitaluhr Xperia Widget installiert, dort gibt es auch eine wetter app drin und hat zugriff auf den integrierten wecker, wenn man das so einstellt. seitdem funktioniert es.

8. Herroc, 20.11.2016 #8
    Herroc

Herroc Erfahrener Benutzer

Ich benutze Transparent weather clock
    Da läuft alles wie es soll ,Uhren laufen synchron gibt also nix zu meckern

9. waldi801, 20.11.2016 #9
    waldi801

waldi801 Android-Hilfe.de Mitglied

Als ich einen alternativen Launcher installiert hatte war bei mir auch die Zeit vom Widget eingefroren, allerdings hat dann die Installation eines anderen Widgets geholfen.

10. superchub38, 20.11.2016 #10
    superchub38

Danke für den Screenshot, Jetzt klappt es

Die Seite wird geladen...