S
skdubg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Hallo Zusammen,
nach einigen Tagen, habe ich mal wieder hier rein geschaut und ich bin doch sehr erschrocken.
Für jedes von NFound gebastelte ROM/TWRP wird ein eigener Thread eröffnet ?
AEX
XenonHD
RR
LineageOS
AICP
...auch wenn bei XDA etwas durcheinander herrscht, muss man das doch nicht blind übertragen.
für 3 der 5 ROMs wird von NFound nichts weiter kommen, das hat er selbst gesagt und die Dinger nur zum "Spaß" erstellt.
- weder für XenonHD noch AICP existiert ein Maintainer
- LineageOS 15.1 ist noch immer nicht offiziell für das Axon 7, bis ZTE die Freigabe an (ich glaube) Unjustified Dev gibt
- von CandyO (obwohl da wohl ein Maintainer vorhanden ist) und DU ganz zu schweigen
- usw..
Trotzdem wird das einem hier als alles "echt" und "offiziell" der jeweiligen Teams präsentiert.
Am Ende ist das Gejammer wieder groß, weil keine Updates folgen...
...am liebsten möcht ich es wieder löschen und gehen...
nach einigen Tagen, habe ich mal wieder hier rein geschaut und ich bin doch sehr erschrocken.
Für jedes von NFound gebastelte ROM/TWRP wird ein eigener Thread eröffnet ?
AEX
XenonHD
RR
LineageOS
AICP
...auch wenn bei XDA etwas durcheinander herrscht, muss man das doch nicht blind übertragen.
für 3 der 5 ROMs wird von NFound nichts weiter kommen, das hat er selbst gesagt und die Dinger nur zum "Spaß" erstellt.
- weder für XenonHD noch AICP existiert ein Maintainer
- LineageOS 15.1 ist noch immer nicht offiziell für das Axon 7, bis ZTE die Freigabe an (ich glaube) Unjustified Dev gibt
- von CandyO (obwohl da wohl ein Maintainer vorhanden ist) und DU ganz zu schweigen
- usw..
Trotzdem wird das einem hier als alles "echt" und "offiziell" der jeweiligen Teams präsentiert.
Am Ende ist das Gejammer wieder groß, weil keine Updates folgen...
...am liebsten möcht ich es wieder löschen und gehen...