Team Info Unklare Optionen / Hinderliche Übersetzungen

V

Vocco

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo Leute,

ich wollte mal zusammenstellen was ich an Funktionen gefunden habe, die sich mit rein von der Beschreibung nicht erschließen. Eventuell hat ja jemand bereits herausgefunden worum es sich dabei handelt:

In Empfänger ändern:
Einstellungen > Gesten & Bewegungen > In Empfänger ändern.

Schrittzähler anzeigen:
Einstellungen > Display > Schrittzähler anzeigen

Bereinigung der Bildschirmsperre zulassen:

Einstellungen > Energieverwaltung > App-Energieverwaltung > App > Bereinigung der Bildschirmsperre zulassen

Signalverstärkung:
Einstellungen > Mehr > Signalverstärkung

Klingelton-Einblendung:
Einstellungen > Töne und Vibration > Klingelton-Einblendung
 
  • Danke
Reaktionen: Tilli83 und Redcliff
nein, ist auch mir unklar.
aber diese Zusammenstellung wäre doch perfekt, um direkt an ZTE geschickt zu werden, um dort die Frage zu stellen.
 
Ich habe das Axon im Moment nicht da, aber an das erinnere ich mich:


Vocco schrieb:
Schrittzähler anzeigen:

Einstellungen > Display > Schrittzähler anzeigen


Auf dem Sperrbildschirm wird dir (unten Mitte) deine zurückgelegten Schritte angezeigt.



Vocco schrieb:
Bereinigung der Bildschirmsperre zulassen:

Einstellungen > Energieverwaltung > App-Energieverwaltung > App > Bereinigung der Bildschirmsperre zulassen


Wenn du das Display längere Zeit aus lässt, werden Programme im Hintergrund geschlossen um Speicher freizugeben und so Akku zu sparen.


Vocco schrieb:
Klingelton-Einblendung:

Einstellungen > Töne und Vibration > Klingelton-Einblendung


Beim Klingeln wird die Lautstärke langsam erhöht.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, Hamzter, Redcliff und 2 andere
Thema ist zwar schon weng älter, hab aber herausgefunden was die Funktion bringt.

In Empfänger ändern:
Einstellungen > Gesten & Bewegungen > In Empfänger ändern.

Hab das Axon 7 auf englisch gestellt dann war das klar ersichtlich.

Und zwar wenn diese Funktion aktiviert ist.
Und man hat beim Telefonieren den Lautsprecher an.
Dann schaltet das Axon automatisch den Lautsprecher aus sobald man das Axon am Ohr hält.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Hamzter
Cool, gut zu wissen, danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hamzter
Zurück
Oben Unten