Gelöst Unnützer, nerviger Shortcut Bottom auf jedem Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerShaddy

DerShaddy

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallo Leute,

Kann mir bitte jemand sagen wo dieser völlig unsinnige Shortcut Knopf herkommt, der seit heute bei mir immer im Weg ist und sich nicht so einfach weg bekommen lässt?

Stammt er von Nova, ist es ein Axon - Feature? Ich meine es schon einmal gesehen und auch entfernt zu haben, stehe aber gerade völlig auf dem Schlauch -.-

Danke, Shaddy

Screenshot_2018-01-05-14-56-36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist MiPop,
Entsperre den Bildschirm, in den Quicksettings (2x von oben nach unten wischen) einfach auf Mi-Pop drücken, schon ist es weg.
 
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy
Vielen Dank :smile: Auf daß Ding wäre ich echt nicht mehr wo schnell gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
B
  • bommelmeier
Antworten
18
Aufrufe
1.440
kevte89
kevte89
W
  • Walkietalkie
Antworten
6
Aufrufe
1.676
rohli
R
Zurück
Oben Unten