Unregelmäßige Neustarts

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unregelmäßige Neustarts im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
D

dirkv

Neues Mitglied
Hallo,
seit Mitte September habe ich das Axon 7. Bin auch zufrieden damit, außer das es unregelmäßig neustartet.
Das passiert manchmal erst nach 4-5 Tagen, manchmal ein bis 2 mal pro Tag. Telefon habe ich vollständig zurückgesetzt und nur mit minimal Software genutzt. Software ist die B05, die habe ich installiert in der Hoffnung das es nicht mehr die Reboots hinlegt. Mit der B03 gab es das Problem auch schon.
Hat außer mir noch jemand damit zu kämpfen oder habe ich ein defektes Telefon ?
Ich befürchte wenn ich es zur Reparatur einschicke, kommt es unrepariert zurück weil der Fehler nicht aufgetreten ist.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Damit habe ich überhaupt keine Probleme. Vielleicht ist es auch nur eine App die den Neustart auslöst?
 
D

DeJe

Experte
Hm, da kann ich leider nicht helfen.
Seit ich das Telefon habe hatte ich nicht einen unregelmäßigen Restart, zumindest habe ich keinen festgestellt. Ich bin auf B03 unterwegs.
 
keiler

keiler

Erfahrenes Mitglied
Da scheint etwas defekt zu sein, oder eine deiner Apps zwingt das Handy in die Knie..
Ich würde mich an deiner Stelle um ein Austauschgerät bemühen, auch wenn es schwierig wird..
 
D

dirkv

Neues Mitglied
Habe nur 6 Apps zusätzlich installiert. Die waren bis jetzt auf jedem Telefon unproblematisch.
Amazon bietet auch keinen Austausch, weil die 30 Tage um sind, an.
 
K

Karamurat

Ambitioniertes Mitglied
@dirkv
Ich würde trotzdem nochmal nachfragen bezüglich eines Neugerätes oder Geldzürückgabe. Bei sowas ist Amazon immer sehr kulant gewesen. Gruss
 
Bolle87

Bolle87

Erfahrenes Mitglied
Ich habe dieses Phänomen auch, jedoch hatte ich das Gefühl dass ich es durch die Hosentasche mit etwaigen Bewegungen auslöst habe.
Heute hatte ich sogar einen Hänger beim ZTE Logo.
Da half nur Power-Taste+Vol.Up
 
D

dirkv

Neues Mitglied
Beim letzten Neustart lag es auf dem Schreibtisch. Die meisten anderen passierten tatsächlich in der Hosentasche.
Habe auch nochmal mit Amazon telefoniert. Mir wurde gesagt es müsse unbedingt zur Reparatur eingeschickt werden.
Erst wenn der Reparaturversuch fehlschlägt gibt es die Optionen Geld zurück oder Austauschgerät.