Unterstützt das Axon 7 DSFA (Dual Sim Full Active)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stormmaster

Stormmaster

Dauer-User
391
Unterstützt das Axon 7 DSFA (Dual Sim Full Active)?

DSFA = Verwendung von zwei separaten Sende-Empfangs-Einheiten. Ermöglicht die parallele Nutzung beider SIM's (u.a. bei Anklopen, Makeln etc.).

Nein, wenn über eine SIM ein Anruf aktiv ist, ist die andere SIM inaktiv.

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Schade. Ich habe bislang noch kein Dual-Sim-Gerät gefunden, welches DSFA unterstützt. Selbst das neueste Huawei Flagschiff hat unterstützt lediglich DSDS.

Interessant, ich hatte gedacht, dass Axon 7 kann das. Aber offensichtlich hast du recht, hab gerade mal einen Test gemacht.
Allerdings hätte ich schwören können, daß mein altes Huawei Mate 7 die Funktion unterstützt hat. Muss ich die Tage nochmal testen.
Edit: Das ist jetzt echt übel für mich. Mein altes Mate 7 konnte tatsächlich DSFA. Ich habe das beim Axon einfach vorausgesetzt, mich aber schon seit Wochen gewundert warum so einige Anrufe nicht durchkommen. Jetzt weiß ich es und bin ziemlich enttäuscht. Das Axon ist ein super Teil, ich habe es seid 3 Monaten und bin echt begeistert - und jetzt das.....

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet also, wenn auf SIM 1 telefoniert wird, und Jemand versucht auf der SIM 2 anzurufen, ist SIM 2 besetzt?

Ich glaube "nicht erreichbar", muss ich aber nochmal ausprobieren.

Leider nicht besetzt, sondern einfach nicht erreichbar. In meinem Fall springt dann sofort die Mailbox an.

Zurück
Oben Unten