Update Problem

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

wenn ich in den Einstellungen auf Update klicke, "rödelt" das nur ohne mir was anzuzeigen.
Habe zwar B08 drauf, aber es müßte mir doch anzeigen, dass es die aktuelle Version ist, oder?
Neustart bringt keine Veränderung.

LG

Habe ich auch schon festgestellt. Vielleicht ist das ein Serverproblem von ZTE. Einfach mal abwarten. Vielleicht kommt auch bald die b09 als OTA Update.

• Danke
Reaktionen: klausi42
Hallo,

ok, dann warte ich mal ab. Danke für deine Antwort.

LG

Hallo,
Habe zwar kein Axon 7 , sondern ein Z11 , wenn ich Update aufrufe kommt die Meldung ,, Server kommunikationsproblem,,
Wird dann wohl an ZtE liegen... Geht seit einigen Tagen so...

Ich denke mal die werden ihren Server z.T. blocken um Überlastungen zu vermeiden. Das war ja schon mal so bei der B 06 und wird noch öfter so sein. Man muß einfach Gedult haben mit ZTE bis es soweit ist. Die B 09 wird weitere kleine Verbesserungen und Fehlerabstellungen bringen, aber keine Wunder. Immerhin tun sie was in China um ihre Kunden bei der Stange zu halten. Bei LG hätte ich mir das auch gewünscht, aber die waren sehr träge mit Updates. Ich fühle mich jedenfalls bei ZTE besser aufgehoben und das Axon 7 läuft auch besser und Akkuschonender als mein letztes V 10. Das man beim Axon 7 keinen Akku wechseln kann mag für einige ein Argument sein, aber bevor der Akku anfängt zu schwächeln bei meinem Axon 7 ist es längst wieder verkauft, weil dem Axon 7 wird wohl im kommenden Sommer ein Nachfolgemodell folgen, vermute ich mal.

Alles wieder o.k. Meldung ist weg.Die Jungs wollten wohl in Ruhe Weihnachten feiern:biggrin:

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Sehe ich auch so.

Zurück
Oben Unten