saschahstm
Stamm-User
- 165
Bei mir ebenfalls erfolglos. Kein Root, mit oder ohne SD. Ist das große B05 Image auf der Homepage das Gleiche, wie das Update? Dann würde ich es mal manuell probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich gut verstehen [emoji106]saschahstm schrieb:Na super, das manuelle Image B05 Update geht auch nicht. Bleibt jetzt nichts anderes übrig, als das Handy zu reseten, und mir die Arbeit zu machen, danach alles neu einzurichten. Könnt k****
Die Frage ist doch auch ob du Probleme hast. Wenn du keine hast ist das sicher eher ein kleines Update. Da Android 7 noch dieses Jahr kommen soll und man da sicher wieder komplett resetten muss würde ich ja eher warten.RE56 schrieb:Auch hier noch mal die Frage an alle die schon erfolgreich geupdatet haben. Lohnt sich der Aufstieg zur B04 bzw. B05? Welche Änderungen bzw Verbesserungen wurden vorgenommen.
saschahstm schrieb:Könnte jedoch sein, dass mind. die B05 Voraussetzung für das Android 7 Update ist. Ich werde wohl heute Abend gezwungenermaßen den Reset-Weg gehen :-( ... und hoffe, den Mist nicht wieder beim nächsten Update vor mir zu haben.
Habe nur eine Sim und auch keine SD Karte drin ... Selbst das B05 2,2GB Image von der Homepage geht nicht.kamala2 schrieb:Lass erst mal das Reset und nimm die 2. SIM raus.Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, kannst Du immer noch reseten.
Hatte ich gestern auch ausprobiert. Bei Standardanwendungen den Nova raus. Ging leider auch nicht.hwies schrieb:So... final hat es nach gefühlt unzähligen Versuchen doch noch geklappt!
@all die noch den Update-Fehler haben und einen anderen Launcher verwenden: vor dem Update den ZTE Launcher aktivieren!
Vll. liegt es auch an einer bestimmten Einstellung in Nova? Zumindest war die Deaktivierung und vor allem der Neustart die Lösung des Problems.kamala2 schrieb:@saschahstm
Bei mir lief das Update komplikationsfrei durch, trotz Nova Launcher.