Verfügbarkeit der Dunkelgrauen Version

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Akkuvernichter89

Neues Mitglied
0
Hi !

Vom Axon 7 gibt es ja bekanntermaßen 3 verschiedene Farben. Einmal in Gold, in Silber und in Grau (dunkel).
Nur sind derzeit überall nur "gold" und "grau" erhältlich. O.o

In Benutzerreviews z.B. bei Amazon wird jedoch deutlich, dass oft die Silberne Version verschickt wird, wenn man "grau" auswählt. :/ Ich würde aber die dunkelgraue Version unbedingt bevorzugen.

Daher würde ich gerne wissen, wer das Axon 7 derzeit wo in welchem Grauton (Hell (silber)/Dunkel) erhalten hat.

Schon mal ein großen Dankeschön für alle Antworten im Vorraus. :)

Viele Grüße
Akkuvernichter

Also ich kenne nur 2 Varianten: Gold und Quartz Grey (Grau)..

Grau = subjektiv gesehen silber. Der Farbton ist sehr abhängig vom Umgebungslicht. Abends auf dem Sofa ist es grau, draußen bei Sonnenschein silber. Und beim Rest irgendwas dazwischen :)

Aber wie bereits geschrieben, gibt es nur gold und "grau"

Dann habe ich das ganz rechte ... auch mal der Lichteinfall-Vergleich

c64dc715cce41d8692437cc76044140c.jpg
28f7bdfcbd02aaa95edea8de497fa8f7.jpg
cde545c3b2c7142b21e69f11eafefe0c.jpg

• Danke
Reaktionen: Redcliff und Akkuvernichter89
Jepp....ich habe auch das rechte und das wird als grau verkauft ;)

In Deutschland werden nur 2 Farben verkauft.

@Marcel2580: Wie überall da es nur diese 2 Farben gibt

Es gibt schon drei Farben (Ion Gold, Quartz Grey und Chromium Silver). Das gezeigte Bild ist daher kein Fake. Allerdings eben nicht hierzulande. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es die 128GB Variante in Silber. Und damit erst einmal nur in China. Bin mir aber nicht mehr sicher (hatte ich irgendwo gelesen).

• Danke
Reaktionen: Akkuvernichter89 und ZSony
@kirc: das ist nicht richtig, es gibt eine 128 Gb Version in Silber. Diese ist aber nur für den asiatischen Markt und wird bei uns nicht erscheinen.

• Danke
Reaktionen: Akkuvernichter89 und ZSony
Kurze Frage. Habt ihr auch einen kleinen Aufkleber mit den IMEI Nummern etc hinten drauf? Darf man den abziehen?

ja, war ein Aufkleber drauf. Kannst Du abziehen und notfalls auch in den Handy Karton legen/kleben.

• Danke
Reaktionen: elenco
Erledigt [emoji2] danke

Zurück
Oben Unten