Verkauf!

Kann es für 395 bei schwab bekommen. Denke da schlage ich zu.
 
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
So rasant wie die Smartphone Preise fallen, wer weiß was das Axon 7 in 4 Wochen noch wert ist.

Ich habe meine Z3 heute verkauft, Top Zustand. Dank Defekt, war das Gerät nur 6 Monate alt. Neupreis im März 2014 war 550€, gebraucht gekauft für 330€. Heute bring es noch knapp 200.
Ein ZTE wird sicher nicht so wertstabil sein!
 
  • Danke
Reaktionen: klausi42
Obwohl es oft so ist das die handys welche relativ günstig sind auch stabiler im preis sind. Siehe honor.
 
Habe mir eben das zte bestellt. Bekomme bei schwab 10 % auf alles und hatte noch einen 10 Euro Gutschein dazu. Und wenn es nicht gefällt kann ich es einfach zurückschicken. Hätte es zwar bei kleinanzeigen noch etwas günstiger bekommen aber denke so habe ich weniger risiko. Würde sonst eventuell mein s7 verkaufen.
 
stefan191 schrieb:
Obwohl es oft so ist das die handys welche relativ günstig sind auch stabiler im preis sind. Siehe honor.

Am Anfang schon da ist die Nachfrage hoch, aber in 2 Jahren bekommst du für dein Mainstream Flaggschiff (siehe Z3) noch gut Kohle.
Hab mein Huawei P6 verkauft, bei dem Handy hatte ich innerhalb von einem Jahr 70% Wertverlust.
 
Wenn man ein Smartphone als "Wertanlage" sieht, sollte man sowieso die Finger davon lassen. ;)
Sie sind wie Autos. Wenn man vom Hof fährt sind 25% weg. Es sei denn man kauft einen limitierten Ferrari, Bugatti, ... oder solche Teile. Aber in dieser Situation ist nicht einmal Apple. Selbst die iPhones sind wertmäßig gesehen unwirtschaftlich, verlieren über 2 Jahre auch locker 50%, was dann aber auch gleich mal 400-500 Euro sind. ;) Dafür kaufe ich mir doch gern ein neues Axon 7, ein neues iPhone oder Pixel ist da nicht drin. :D

PS: Bei Smartphones habe ich ein Schmerzgrenze. Und die liegt bei 400 Euro neu. Das Axon hat also mit 381 Euro perfekt gepaßt um mein Nexus 5 für damals 399 Euro abzulösen. ;)
 
stefan191 schrieb:
Obwohl es oft so ist das die handys welche relativ günstig sind auch stabiler im preis sind. Siehe honor.
Die Marge ist einfach zu klein, da hat keiner Lust überhaupt zu verkaufen. Bei Honor ist das glaub ich nochmal speziell... bin ich noch nicht 100% Schlau geworden :razz: aber jedenfalls sehr clever von Huawei mit der eigenen Billigmarke die Konkurenz auf Abstand zu halten! :p
 
Ich bin kein Freund von Huawei, mein P6 war damals trotz ähnlicher Hardware Specs deutlich langsamer als die Konkurrenz.

Letztes Jahr hatte ich vor meinem Z3 kurz das Honor 6, von den Daten stand es dem Z3 in kaum was nach. Waren aber erstmal alle meine Daten und Apps auf dem Gerät hat es oft gehangen, für Power User sind die Kirin CPUs wohl nicht ausgelegt.
 
stefan191 schrieb:
Kann es für 395 bei schwab bekommen. Denke da schlage ich zu.
Schwab hat es nicht für den Preis...wäre auch zu schön gewesen.[emoji1]
 
Bei Mediamarkt gab es das Gerät mit Vertrag für 24 x 14.99€ nach wie vor der Bestpreis, hatte leider nicht zugeschlagen...
 
@R4G3 ..best Finanzierung.
 
Arlen schrieb:
Schwab hat es nicht für den Preis...wäre auch zu schön gewesen.[emoji1]
Muss dazu sagen ich bekomme auf alles bei schwab 10% rabatt. Dazu noch ein 10 Euro gutschein wegen dem NewsLetter. Daher komme ich auf den preis. Ist eben immer interessant wenn die sowas im sortiment haben weil ich generell unter normal preis kaufen kann.
 
Zurück
Oben Unten