S
Smartpit
Neues Mitglied
- 32
Hallo zusammen,
das jüngste Update B08 mit der Möglichkeit VoLTE-Telefonie nutzen zu können, scheint nicht bei jedermann zum gewünschten Ergebnis geführt zu haben. Deshalb hier bitte detailliert eure Erfahrugen nach folgendem Schema posten – hier mein eigenes Beispiel:
Netzbetreiber: Telekom
Netztyp: D1-Netz
Vertragstyp (Prepaid oder Laufzeitvertrag): Laufzeitvertrag
Tariftyp/Bezeichnung: Magenta Mobil M (2. Generation)
Menüeintrag „VOLTE Sprachanruf“ beim Axon 7 vorhanden JA/NEIN: JA
VoLTE durch Netzbetreiber automatisch aktiviert JA/NEIN: NEIN
VoLTE manuell aktiviert JA/NEIN: JA
VoLTE-Telefonie funktioniert JA/NEIN: JA
Bitte detailliert posten und nicht nur „VoLTE mit Drillisch funzt“ schreiben, damit all diejenigen nachvollziehen können woran es liegen könnte, bei denen es bisher nicht oder noch nicht geklappt hat.
Der Thread wurde von mir bereits im ZTE-Forum aufgemacht, dachte mir, ich hole ihn auch gleich mal hierher.
das jüngste Update B08 mit der Möglichkeit VoLTE-Telefonie nutzen zu können, scheint nicht bei jedermann zum gewünschten Ergebnis geführt zu haben. Deshalb hier bitte detailliert eure Erfahrugen nach folgendem Schema posten – hier mein eigenes Beispiel:
Netzbetreiber: Telekom
Netztyp: D1-Netz
Vertragstyp (Prepaid oder Laufzeitvertrag): Laufzeitvertrag
Tariftyp/Bezeichnung: Magenta Mobil M (2. Generation)
Menüeintrag „VOLTE Sprachanruf“ beim Axon 7 vorhanden JA/NEIN: JA
VoLTE durch Netzbetreiber automatisch aktiviert JA/NEIN: NEIN
VoLTE manuell aktiviert JA/NEIN: JA
VoLTE-Telefonie funktioniert JA/NEIN: JA
Bitte detailliert posten und nicht nur „VoLTE mit Drillisch funzt“ schreiben, damit all diejenigen nachvollziehen können woran es liegen könnte, bei denen es bisher nicht oder noch nicht geklappt hat.
Der Thread wurde von mir bereits im ZTE-Forum aufgemacht, dachte mir, ich hole ihn auch gleich mal hierher.