Vorstellung

W

watson78

Neues Mitglied
1
Tag auch,
heiß auf das Forum bin ich geworden, weil ich nach einem Beitrag gesucht hatte, der das Thema Custom ROM und Axon7 (ZTE) behandelt.
Ich bin so alt wie die Antwort auf die Frage aller Fragen und hatte meinen ersten Digitalkontakt als Schneider damals den CPC 464 rausbrachte. Zugegeben, das waren noch Zeiten, als sich Computerspiele auf Kassetten befanden :D
Wenige Jahrzehnte später gelang es mir das HTC Desire und vor ein paar Jahren das S5 von Samsung mit einer Custom Rom zu bespielen. Seit mittlerweile 2,5 Jahren verwende ich das Axon 7 und bin einfach nur hin und weg was den Sound des Telefons angeht.
Nicht zufrieden bin ich mit der Updatepolitik seitens ZTE.. was vermutlich aber auch kein Wunder ist, weil der Gerät schon schreckliche 4 Jahre alt ist.

Aus Jux und Dollerei hab ich dennoch vor aus Oreo Pie zu machen und bin gespannt wie das gelingt!

Oder gibt es was klangtechnisch ähnliches smartphonetechnischer Natur?
Was sagen ehemalige Axon7-Nutzer über ihre neuen Androidboliden?

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

danielaxon7
  • danielaxon7
Antworten
4
Aufrufe
758
danielaxon7
danielaxon7
Zurück
Oben Unten