Firmware Wann kommt Android 8.0 Oreo für das Axon7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cubelix

Cubelix

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hat sich ZTE zu Android 8.0 Oreo bereits geäußert?

Ich gehe ja davon aus, dass das Update auf Android 8 recht zügig kommt für das Axon7...
 
@Cubelix
Ich denke da sollte uns @kevte89 mehr zu sagen können
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Hey leider gibt es noch keine Bestätigung von HQ bzgl Android 8.

LG Kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1 und Sunny
Aber du hältst uns bestimmt auf dem laufenden [emoji51]
 
@Sunny
Ja natürlich halte ich euch auf den laufenden.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, The Big1, Teddy4u und 4 andere
Ich würde nicht darauf setzen.

Ich bin da aber emotionslos. Mir ist es egal ob 'O' auf dem Axon7 kommt oder nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@zaph
Da liegst du leider total falsch mit das alles Vermutungen sind!
Daher das ich ZTE Tester bin, und mit den hohen leuten von ZTE in Verbindung stehe kann ich auch die entsprechenden Angaben euch geben was stimmt und was nicht.

Lg kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
@kevte89 : Nunja genannte Tests sind ja keine offiziellen Statements seitens ZTE, und die Frage hieß ja auch "Wann" und nichtmal "Ob", welche Du aber auch nicht beantworten konntest. Ich will Deine Arbeit in dem Forum nicht geringschätzen (eher klar das Gegenteil). Aber alles was hier noch folgen könnte wäre Spekulation, wenn es keine offizielle (oder meinetwegen auch halboffiziellen) Ankündigung gibt. Ich würde, wenn Du mehr weißt (und ich halte Dich diesbezüglich als sehr kompetent) dann zu einer Neuanlage des Threads raten.

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@zaph
Ja stimmt schon der Thread Titel ist anders gemeint wie die Antwort war.
Und danke für deine Wertschätzung :).
@Sunny ich über lasse dir die Entscheidung wie du es machst, solltest du ihn schließen schreibe ich dir Privat und gebe dir die Infos weiter.

Lg kevte89
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaph
Ich glaube auch, daß beste wäre hier erstmal die Türe zu schließen.
Sollte sich bei ZTE was in der Richtung tun, werde ich das dann hier kund tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.551
borisku
borisku
zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
682
BaamAlex
BaamAlex
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
735
Nilpferd
Nilpferd
Zurück
Oben Unten