Root Warnhinweis bei BL unlocked

D

DeJe

Dauergast
437
Ich bin jetzt auf B08, BL unlocked und root.
Beim Booten bekomme ich jetzt einen Hinweis das das Gerät unlocked ist und "not trusted". ;)

Bei B06 gab es das noch nicht oder? Bzw. habt Ihr das auch?
 
@DeJe hey ja genau das selbe habe ich auch dachte erst habe was falsch gemacht aber gut zu wissen!
hmm komisch wenn man da auf reboot geht kommt man da immer wieder rein man muss die 5 sek warten damit es neu startet richtig und in recovery spinnt es auch kommt man auch net so einfach mehr rein man kommt immer in den modus.
 
habe auch den Modus seit B08 aber kmme ohne Probleme ins Recovery
 
Probleme habe ich auch nicht damit. Recovery funktioniert einwandfrei (bis auf Restore B08 :().
Ich war anfangs nur verwirrt was das wieder ist.
 
Seit ich von Nougat B04 auf Nougat B05 (Bootstack und System) aktualisiert habe, bekomme ich auch beim Starten die Warnung bezüglich des offenen Bootloaders. Bin unlocked, root und mit akutellem TWRP. Hatte die Warnung bei B04 nicht. Bekommt man die weg? Sonst funktioniert alles.
 
Bei dr meldung einfach mal die lautstärke taste hoch oder runter drücken.

Dann kommt ein menü womit man auch ganz einfach ins recovery und co. gelangt.
 
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hätte gerne, dass die Warnung gar nicht mehr erscheint.
 
man kann es via twrp etwas flashen, dass die Warnung entfernt
 
Danke für den Link. Der Mod scheint aber nicht ganz ohne zu sein, gerade wenn das Axon verschlüsselt ist. Einige im Thread beklagen sich, dass sie ihr Axon damit gebrickt haben. Zitat: "This "mod" seems to be at first a smartphone killer. "

Dann finde ich mich doch mit dem Warnhinweis ab, der ja nur beim Booten erscheint.
 
Dass diese Meldung kommt ist völlig normal. Ihr habt ja das Boot.img oder aboot.img oder wie das heißt verändert. Bei mir kommt das auch. Ich würde von dieser flashbaren .zip abraten. Das device ist schneller gebrickt wie man gucken kann. Solltet ihr aber wieder auf Stock zurück wollen und alles auf den Ursprungszustand zurücksetzen... Verschwindet auch die Meldung wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.330
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.056
Elmar12
Elmar12
H
Antworten
9
Aufrufe
768
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten